Gibt es hier welche die vor NMT negativ getestet haben und trotzdem schwanger waren? Freue mich auf eure Erfahrungen.

Hi Mädels,

Ich habe heute an ca. ES11/12 mit einem 20er Test der aber trotzdem ein Frühtest sein soll negativ getestet.

Nun würde es mich mal interessieren ob ich vielleicht doch noch hoffen kann und ob es welche gibt die vor nmt negativ getestet haben und trotzdem schwanger waren.

Freue mich auf eure erfahrungen vielen lieben Dank


Mfg

Vor NMT negativ getestet und trotzdem schwanger

1

Hey also bei meiner freundin wsr es so dass sie mehrmals getestet hatte selbst als sie überfällig war kam negativ raus
Erst als sie bei der ärztin war durch den bluttest hat sie es dann erfahren das sie schwanger ist
Welchen frühtest hast du verwendet ?
Hast du vllt Empfehlungen?
Ich bin auch mega aufgeregt und kann nicht bis nmz warten

3

Ich habe den testamed Frühtest von rossmann verwendet.
Wie weit bist du denn jetzt? Ja die Aufregung macht einen wahnsinnig

5

Ich bin jetzt genau eine woche vor meiner periode
Ich möchte in ein paar tagen testen weiss aber halt nicht mit welchem frühtest 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
2

Huhu, ja ich. War 4 Tage überfällig Als der Test dann positiv angezeigt hat. Mein Sohn ist jetzt 3 Jahre alt 😊

4

Oh so spät erst? Ist ja Wahnsinn. Dann kann man ja noch hoffen 😊😊, hattest du deinen Eisprung genau bestimmt?lg

7

Ne hatte ihn nicht bestimmt. In dem Monat wo ich schwanger geworden bin, hab ich mir ovus gekauft um ihn im nächsten Monat zu bestimmen. 🙈 3 Tage nachdem ich positiv getestet habe, war ich beim Frauenarzt und man hat auch schon die fruchthülle gesehen. Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

9

Bei mir hat an ES+11 ein 25er auch negativ angezeigt. War einfach noch zu früh. Der Frühtest von Facelle war am selben Tag sehr deutlich positiv. Teste morgen mit einem 10er :)

10

Hallo, ich habe auch bei ca. ES + 11 negativ getestet mit onestep und nun (3 Tage später) eindeutig positiv mit ktx. Der onestep ist nun auch positiv aber weitaus nicht so deutlich wie der ktx...ich glaube es kommt manchmal auch einfach auf die Sensibilität der Tests an... Lieben Gruß und alles gute 🍀

11

Ich habe bei meiner 1. Tochter ES mittels Temperaturmethode und Ovus exakt bestimmt, trotzdem hat der Frühtest erst EIN Tag NACH NMT angeschlagen und relativ schwach. Ich habe aber auch erst ab NMT gestartet, da ich durch die Temperaturmethode ja wusste, dass ich eigentlich auf einem guten Weg bin. Leider kann man diese Methode nur mit guten Schlafrhytmus anwenden und der wird derzeit jede Nacht von meiner 2 Jährigen gestört. 😅