es+11 Test negativ

Thumbnail

ich würde ja den Zykus abhaken, wenn da nicht diese temperatur wäre... oder ist das vom utrogest das die wieder hoch geht. Vorher hat utro ja die Temperatur auch nicht hochschiessen lassen....Verwirrung pur, hatte das schon mal jemand?

1

Da ja so eine Einnistung auch theoretisch erst an ES+10 sein kann, ist noch allesmöglich.

2

bleibt mir ja eh nur abwarten🙄

3

Hi #winke

Ich habe bei meiner letzten ss erst ab ES+12 ganz ganz ganz leicht positiv gestestet davor alles Schnee weiß!
Diese ss hab ich ES+8 schon mit einem 25er test positiv gestetet...
Es ist selbst also von ss zu ss unterschiedlich wie schnell man HCG entwickelt letzte ss 5+0 1359 diese ss war bei 5+0 der wert schon bei 5528. Dieses mal hatte ich so viel und so eine schnelle HCG Verdopplung das alle von mehr als eins ausgingen (es ist aber nur eins :-))

Und was die tempi angeht kann ich dir auch nur sagen das das progerston mal verfälscht hat und mal nicht.

Ich drücke dir fest die Daumen #klee

4

ich danke dir...🤗