Hilfe! Test positiv und Schmierblutung 😢

Thumbnail

Ich hab an ES+11 das erste Mal mit ktx7 leicht positiv getestet und heute ist der Facelle noch deutlicher positiv als der ktx. Nun habe ich aber gerade ganz leicht Schmierblutungen bekommen 😢 Es wäre unser erstes Wunder und ich hab keine Ahnung was ich vor dem langen Wochenende noch machen kann 😣
Hat jemand einen Rat für mich?

1

Hallo,

Schmierblutungen können normal sein. Gönn dir viel Ruhe. Natürlich könntest du, bevor du dir extrem Sorgen machst, zur Notfallsprechstunde oder ins Kkh fahren. Aber man wird wahrscheinlich noch nix sehen, das ist vermutlich zu früh.

Fühl dich gedrückt. Viel Glück 🍀

3

Ich ruhe mich auf jeden Fall aus, aber ich glaube mich psychisch zu beruhigen wird schwierig 😣

4

Dann lass nachschauen. Mila sagt das ja ähnlich wie ich 😊

weiteren Kommentar laden
2

Hallo :) Erstmal herzlichen Glückwunsch ! Solange es nur eine Schmierblutung ist, erstmal keine Panik. Ist es denn eine braune Blutung? Diese würde ja für älteres Blut sprechen. Es könnte auch eine Kontaktblutung sein. Ich habe das schon seit Beginn meiner Schwangerschaft immer wieder. Mich hat das nach dem positiven Test auch sehr beunruhigt, weshalb ich zum Arzt gegangen bin. Man konnte auf dem Ultraschall noch nichts erkennen, aber er konnte erkennen, dass es lediglich eine Kontaktblutung war und rein äußerlich. Wenn du ganz doll beunruhigt bist, geh ruhig in eine Notfallpraxis oder ins KH. Drücke dir die Daumen :)

6

Es ist eine hellrote Schmierblutung und eine Kontaktblutung kann ich ausschließen, da wir in den letzten Tagen keinen GV hatten :/
Gibt es irgendwelche "Hausmittel" die ich nehmen kann? Ich hab Magnesium, Frauenmanteltee und Bryophyllum zuhause. Bryophyllum nehme ich seit dem ES.

Dankeschön für die Glückwünsche und die Hilfe!

16

Hey :) Sehr gerne.

Also eine Kontaktblutung kann in der Ssw auch anders entstehen. Zb. wenn du gehustet hast oder was auch immer. Die Schleimhäute sind so stark durchblutet in der ssw und da ist das keine Seltenheit. Bei mir entsteht das auch immer wieder, obwohl wir seit positivem Test keinen GV mehr hatten. Du kannst Bryo ruhig Weiternehmen :) Es beruhigt auch ein bisschen, zumindest das Pulver.
Magnesium kann ich dir auch nur empfehlen. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald aufhört :)

7

Also ich hatte das auch erst vorkurzem. Nach positiven Test . Erst wart ein eine leichte braune dann wurde es hell rot bei mir war es leider ein früher Abgang . Progesteron kann helfen . Bei mir half es aber nicht . Es ging ab . 4 Tage nach dem eigentlich meine Periode kommen sollte

8

Wie schon gesagt wurde, muss es nichts heißen. Das haben einige in der Frühschwangerschaft. Es heißt leider nur abwarten. Wenn es ein Abgang ist dann kannst du ihn eh nicht mehr aufhalten. Deshalb bringt ein Krankenhausgang auch rein gar nichts weil kein Arzt dir was anderes sagen wird oder machen wird...weil im US sieht man eh noch nichts um zu sagen dass alles noch an Ort und Stelle ist.

Aber bleib erstmal positiv. Und Magnesium kannst du nehmen. Soll gut sein in der Früh Ss

9

Okay, dankeschön! Ich beobachte das jetzt mal und wenn es stärker wird gehe ich ins Krankenhaus und frage nach Utrogest und wenn es nicht schlimmer wird oder nichts mehr kommt werde ich Dienstag zur FÄ fahren und auch mal Blut abnehmen lassen.

10
Thumbnail

So mache ich es jetzt auch. Bei mir genau das gleiche,ich teste seit 2 Tagen positiv, aber auch immer braune Schmierblutung..:(
Ich war im.kh aber es hat wenig gebracht, sehen konnte man nix und ich muss jetzt trotzdem abwarten.
Hmmm..
Liebe Grüße und viel Glück!!

weitere Kommentare laden
11

Ich hab auch am montag positiv getestet und leichte braune schmierblutungen bekommen... bis mittwoch... dann waren sie weg.. bis jetzt nichts mehr... einfach positiv denken 🍀:) mehr kann man nicht machen. Hab am montag auch gleich mit magnesium angefangen. Soll ja die gebärmutter entspannen.

13

Das macht mir Mut, dankeschön! ☺️ Alles Gute für dich und deinen Krümel 🍀

15

Gerne. :)
Danke. Wünsche ich dir auch 🍀🍀👍

weitere Kommentare laden
20

Hey. Bei mir fing es genau vor einer Woche auch so an. 4 Tage nach NMT ist es dann leider abgegangen das war am Montag. Wäre auch unser erstes Baby gewesen aber wir versuchen es diesen Monat wieder (; Drücke dir die ✊🏻 das es bei dir besser ausgeht.

LG

22

Ich denke mir wird dasselbe passieren, habe etwas mehr Blut beim nachsehen gehabt und auch Ziehen im Unterleib. Das war es dann wohl 😢

23

Weiß man bei dir warum es nicht gehalten hat?

weitere Kommentare laden