Das erste mal mit Clearblue Fertilitätsmonitor ZT 8

Thumbnail

Mein Schatz und ich sind ganz aufgeregt und hoffen natürlich dass es in diesem Zyklus klappt. 😍😍😍
Heute hat der Clearblue "Hoch" angezeigt, auch der Ovulationstest von ktx7 wird stärker.
Bin gespannt wann wir bei Max angekommen sind.
Wir setzten auf jeden Fall ganz viele 🐝 😊.
Wir benutzen in diesem Zyklus zum ersten mal das Kinderwunsch Gleitgel von Ritex.

Wie waren eure Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor. Ab wann hat er bei euch Max angezeigt?
#winke

1

Bei mir hat er leider im ersten Zyklus noch keins angezeigt. Aber ab dann immer zuverlässig😊👍🏻
Da ich oft einen kurzen Zyklus habe, bekomme ich das Max auch schon oft an ZT10 oder 11..
Viel Erfolg damit😊

3

OK... Das hat mir hier auch schon mal jemand gesagt, dass es beim ersten mal passieren kann. Mal abwarten
Deswegen nutze ich zusätzlich die ktx7 Ovus.
Ist nun auch mein 2. ÜZ nach absetzen der Pille, daher kann ich auch nicht genau sagen wie lang mein Zyklus ist.

Liebe Grüße :-)

2

Viel Erfolg..ich bleibe erstmal bei meinen Ovus.. heute ist zt 7 und sie sind noch sehr blass 😄

4

Danke :-)

Welche Ovus benutzt du?

6

10er von David. Die von clearblue mit dem Emilie zeigten mir bisher nie was an :(

5

Hey, ich habe mir auch einen bestellt und bin gespannt. Auch das Gel wollen wir testen. Auf ein baldiges Erfolgserlebnis!😊🍀

7

Das Gel werden wir heute das erste Mal verwenden.
Auf ein baldiges Erfolgserlebnis. Das wäre so schön. #verliebt #klee

8

Mir hat er im ersten Zyklus direkt ein Max angezeigt... im 2. Zyklus jetzt leider seit 13 Tagen nur ein hoch. Bereits den 2. Zyklus in folge verbrät er 20 stäbchen. Da ich zusätzlich diesen Monat Temperatur messe weiß ich, das der Eisprung bereits stattgefunden hat. Für das Geld bin ich dann doch eher enttäuscht

9

Oh je, das ist aber echt blöd. :-(