Ktx7 vs Geratherm vs CB mit WB (+/-)

Morgen Es+9, welchen soll ich morgen machen? :-)

1

🤪🤪🤪gar keinen..... lieber warten🤪🤪🤪🤭🤭🤭

5

Neereeeiiiinnn!!! 🤣 diese Spielerei macht doch Spaß👉🏻👌🏼👀⚠️

2
Thumbnail

Ich habe mit KTX7 an Es+9 positiv getestet.

3

Viel Glück wünsche ich dir. 🍀

4
Thumbnail

das ist meiner es + 10. (gestern)

6

Geratherm? Kenn das nur als Thermometer

7

Alle drei waren bei mir gleich gut. Die ktx7 waren am deutlichsten und frühsten positiv, der Geratherm ebenfalls sehr früh, einen Tag später als der ktx7. Es+8 war das damals. Cb mit Wb war glaube ich ein paar Tage später ebenfalls positiv 🤔 Würde so oder so aber zum ktx7 tendiere, ist für mich der beste! LG und viel Glück

8
Thumbnail

Mein ktx7 es+12. Ich glaub es ist vorbei für den Zyklus. Ich würde die billigen nehme und der CB WB ist glaub ich ein 25er

9

Ich habe auch mit den ktx bereits am es+9 positiv testen dürfen also ich finde die gerade für frühtesterinnen super geeignet ich wünsche dir ganz ganz viel Glück 🍀

10

Morgen auch ES+9 und das warten auf die Tests ist immer furchtbar...am liebsten möchte man jeden Tag einen machen nach Eisprung

11
Thumbnail

KTX7 - nicht schwanger

12

Ich meine da aber was zu sehen... kannst du das Bild mal zoomen und dann nochmal schicke... ich kann es hier nicht zoomen

14

Ja das war eine fette VL. Bin nicht schwanger und hatte auch keinen Abgang. Finde die Tests sind Müll. Jeder hatte einen zweiten Strich, mal mehr mal weniger intensiv