VL?

Könnte das eine Verdunstungslinie sein oder Prägelinie? 🤔

1
Thumbnail

Ich sehe was du meinst. Ich finde die Linie sieht aber eher weiß aus oder? Kann natürlich auch einfach am Foto liegen.

Ich stehe übrigens grade vor der gleichen Frage. Hab einen ktx7 gemacht eben und es ist ein Hauch zu sehen. Jetzt hab ich aber Angst dass es nur eine VL ist. die war schon in der ablesezeit zu sehen und wird jetzt immer deutlicher. kann aber nicht sagen, ob sie farbig ist.

bleibt nur abwarten und nochmal später testen. Drücke dir die Daumen. hab mein Foto mal beigefügt

4

Wie weit bist du? So sah mein Test heute morgen bei ES+8 auch aus. Eher noch weniger.

6

Ich bin bei ES+10. hab aber erst heut Nachmittag getestet und der Urin war nicht ganz so stark konzentriert. 🙈 würde aber erklären warum ich heute schon wieder migräne hatte. Das hatte ich leider bei meinen letzten beiden Schwangerschaften auch immer. leider beides mal eine Fehlgeburt.

2

Ich finde die Linie sieht fehlerhaft aus. Viel zu dünn. Würde noch einen Test machen. Wie weit bist du denn?

3

Hab ich 🤭

5

Sorry ich sehe gar nichts

weitere Kommentare laden