Leider negativ

Thumbnail

Heute bei ES+9 getestet leider negativ. Jetzt heißt es warten und Daumen drücken dass evtl noch was kommt 😞

1

Daumen sind gedrückt . Es+9 ist aber auch noch sehr früh 😊

2

Bitte noch nicht den Kopf in den Sand stecken. ES+9 ist wirklich noch zu früh um die Hoffnung aufzugeben. 🍀

3

Das tut mir leid. ☹️ Aber der Drops ist noch nicht gelutscht! ☝️😀🍀

6

Werde jetzt definitiv bis nächste Woche warten. Was tut sich bei dir?

7

Ich sammel gerade reichlich Erfahrungen 😂.
Genieß das schöne Wetter und lass dich nicht kirre machen. 😎 Und halte mich auf dem Laufenden. 😀🍀🍄Meine Däumchen sind für dich gedrückt.

4

Warum machst du so einen Test, wenn der noch gar nicht anschlagen kann??

5

Die Kinderwunsch Industrie reibt sich die Hände 🤦🏽‍♀️

8

Clearblue würde ich erst an nmt testen. Ist ein 25er ausserdem ist der sehr teuer.

Gibt es günstigere die schon bei einer niedrigeren hcg wert anschlägt.

Es +9 ist aber generell sehr früh zum testen.