Es+15

Bin heute ES+15 habt ihr schon eure mens ? Ab den Zeitpunkt bekommen Ich warte bis Samstag und dann teste ich

1

Du bist ja tapfer. 😊 Ich würde es nicht aushalten. Bin erst ES+8. Viel Glück 🍀

2

Ja vielen dank, habe bei eisprung +8 getestet aber leider negativ und dann wollte ich einfach warten bis meine mens ausbleibt weil die Enttäuschung doch dann groß ist.

5

Ja das kenne ich. Man weiß, dass es viel zu früh ist zum testen und macht es trotzdem weil man denkt...ach vielleicht bin ich die Eine wo was zu sehen ist. 😅 Was natürlich auch dem geschuldet ist das hier so viele Tests schon so vermeintlich früh Striche anzeigen, ob diejenige wirklich schwanger war wird oft nicht aufgelöst. Aber ich gehöre auch zu den Frühtesterinnen. Es soll jeder mit der Hibbelzeit umgehen wie er will. Finde es toll das Du durchhälst. Hast Du ein Gefühl oder Anzeichen?

weiteren Kommentar laden
3

Bin ES+18 (bei mir Nmt+4) test Negativ 😐
Von der Mens keine Spur 🙄

4

Das tut mir leid, wie hast du dein eisprung bestimmt ?

7

Mit Ovutest. Ab nächsten Zyklus werde ich dann wieder Ava benutzen. Liegt schon seit einem Jahr im Schrank. Ich hoffe nur die Mens kommt dann jetzt auch bald.