Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben
Meine Periode soll laut Kalender Sonntag einsetzen.
Seit heute spannen meine Brüste und tun auch etwas weh ...
hab ich normalerweise nicht.
Würde ein Test schon positiv anschlagen ?
Ich mein wenn meine Brüste aus diesem Grund weh tun wäre der hcg wert wahrscheinlich schon hoch genug oder wie ist eure Meinung dazu ?
Am Dienstag hatte ich Unterleib schmerzen und diese halten auch immer mal wieder an bin auch total müde
Laut Kalender wäre mein es am 25.5 gewesen (jaichweissdas es nicht unbedingt stimmt)
Gv war am 21.5


Liebe Grüße

1

Wenn Sonntag wirklich NMT ist, müsste ein 10er anschlagen.

2

Hey, mach doch einfach einen 🤷‍♀️ was soll den passieren. Würde dann gleich mehrere kaufen, solange deine Periode nicht einsetzen ist alles offen😜

3

Haha ja den ersten hab ich Dienstag gemacht das war zu früh gestern auch negativ
Jaaa hab jetzt noch 1 zuhause 😅

4

Cool dann würde ich morgens testen 😉