Wieder zurück, 1 üz 3 kind:) wie war das mit den ovu testen und so

Hallo meine lieben, ich war hier 2015 unterwegs und bekam 2016 meinen 2 ten Sohn. Jetzt haben wir uns, nach langem hin und her für Kind Nr 3 entschieden. Damals habe ich auch mit ovu test und vielen ss frühtest fleißig und mit viel Freude gehibbelt. Jetzt muss ich festellen das ich in den 3 Jahren fast alles vergessen habe. :D welche Tests für ovulation und Schwangerschaft könnt ihr empfehlen? vielen Dank schonmal. Hibbelt vielleicht noch jemand für das 3 Kind? War es bei euch auch so eine schwere Entscheidung wie bei uns?

1

Ja hier ....wir entscheiden quasi jeden Monat neu ^^ und doch hibbeln wir :)) es sind viele für und wieder aber im Endeffekt denke ich mir wir leben nur 1 mal also wenn der Wunsch da ist wieso nicht :)) man hat 2 gewuppt dann wupt man auch 3 :))))

Ich bin heut es+7 und hoffe das es im 3üz geklappt hat :)))

2

So geht es uns auch:) heute ja morgen überlegen wir wieder. Aber ich denke die Entscheidung ist gefallen. Was habt ihr schon zuhause? Wir 2 Jungs 11 und 3:)

3

Ach so ich drücke natürlich fest die Daumen. Meine periode müsste jeden Tag kommen, dann fangen wir auch an:)

weiteren Kommentar laden
4

Huhu. Wir auch.🙋‍♀️
Nach langem Überlegen und hin und her sind wir jetzt im ersten ÜZ 😍
Wir haben einen Jungen 11 und ein Mädchen 7.

Lg Bianca