Da wartet man einmal auf die Mens....*Silopo*

Hallo ihr Lieben,
Ich muss mich einfach mal "kurz" auskotzen 🙈
Ich war diesen Zyklus beim FA und anschließend zum Erstgespräch in der kiwu und erwarte nun sehnlichst meinen neuen Zyklus weil es dann losgeht mit den Untersuchungen.
Ich soll am ZT1 bei den jeweiligen Ärzten anrufen um die entsprechenden Termine auszumachen - Heute bin ich ES+14 und was kommt einfach nicht... die Blutung 🙄
Meine Mens beginnt normalerweise an Es+13 und spätestens morgens nach dem aufstehen an es+14 ....nun bin ich seit über 5 Stunden auf den Beinen und nichts passiert.
Ich weiß, das ist nicht furchtbar ungewöhnlich aber es nervt mich grad so an, denn mein Frauenarzt hat nun geschlossen, die kiwu macht auch 13 uhr zu und dann ist das lange Wochenende und ich hab keine Termine ausmachen können 😖
Es ist echt der Wurm drin, da will man EINMAL, dass die mens kommt und nichts passiert.... 😕
Zur Vollständigkeit: Tempi ist heute morgen abgestürzt und sst war gestern natürlich negativ...

Sorry, für das Gejammere und das es doch so lang geworden ist, aber es musste mal raus.
Habt alle ein tolles Wochenende 🌻

1

Vielleicht kannst du einen machen, weil ja sehr wahrscheinlich ist, dass die Mens morgen spätestens kommt? Zur Not dann absagen

4

Hätte ich das lieber mal gemacht... ich hab halt auf die Ärzte gehört , nun hab ich den Salat 🙈
Kann ich nur hoffen, dass die Mens sich doch noch nen Tag Zeit lässt... damit ich nach hinten nen Tag Puffer habe 🙈

2

Ich würde dir raten ruf an und mach einen Termin sag sie wären gekommen. Sollte es über das we nicht der Fall sein kannst du dienstag anrufen und sagen das es am abend wieder aufhörte und du nicht weiß was das war aber keine pediode gekommen ist.

Ja lügen macht man nicht aber das ist ja eine kleine not Lüge.

Und wer weiß vielleicht kommen sie ja nicht ohne Grund zu spät. Oder es ist leider doch Kopf Sache

3

Das hätte ich vielleicht mal machen sollen 🙈 ich wollte ja vorher schon einen Termin machen aber ich sollte warten bis die Blutung auch wirklich kommt...(selbst Schuld wenn ich drauf höre 😂)
In die kiwu muss ich erst an zt 10-11 , da reicht es wenn ich Dienstag anrufe. Aber zum FA vorher (zwischen zt 3-7) zum Bluttest und der muss ja noch ausgewertet werden (keine Ahnung wie lange das dauert) darum mach ich mir wahrscheinlich so einen Stress... der Arzt hat aber schon geschlossen jetzt 🤦‍♀️
Bleib mir zu hoffen, dass sie dann erst morgen kommt .... immer wieder erschreckend was der Kopf so alles anrichten kann.

5

Hi,

da gehts dir wie mir.
Utrogest schon vor 5 Tagen abgesetzt und immer nocb keine mens. hab schon Angst, das ich keinen Eisprung hatte.
Sowieso war der ovu viel später positiv als sonst immer. Der wurm isg auch bei mir drin zum ko....

viel glück dir
julia

6

Hey :)
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich nen es hatte, hab ne super tempi Kurve und ovus haben auch gepasst. Aber dennoch kommt die mens bisher nicht...🤷‍♀️ hatte ich auch noch nicht aber irgendwas ist ja offensichtlich immer 🙈
Dir auch viel Glück, ich drück dir die Daumen!!!

7

Gibt es vielleicht Nummer unter der du die trotzdem erreichen kannst?? Immerhin haben die zu dir ja gesagt am 1. Zyklustag. Bei so unabsehbaren Sachen ist es eventuell doch wichtig eine "Notfallnummer" zu haben. Kinder kommen immerhin auch nicht nur unter der Woche zu den Öffnungszeiten der Praxis zur Welt.