Kann es kaum glauben...

Thumbnail

Hallo ihr!
Ich kann es kaum glauben, aber ich hab gestern einen SST gemacht. Einen Tag vor NMT im dritten ÜZ.
Mein Mann weiß es schon. Aber sonst keiner. Deshalb muss ich das mal irgendwo los werden. Ist noch so irreal 🙈

1

Herzlichen Glückwunsch :)

2

Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich bin jetzt ssw 7 und es ist immernoch irreal :-)))

5

hast du irgendwelche Anzeichen? Also ich fühle mich nicht ss außer das meine Brüste weh tun und mir ab und an mal etwas übel ist und das Sodbrennen bringt mich noch um den Verstand 😂

6

Huhu, ich hatte vor nmt Rückenschmerzen , das war seltsam . Sonst aber nur pms .
Nach dem Test ging es dann so nach und nach los und ging von bissl Kreislauf über Kurzatmigkeit, Bauch zwicken in alle Richtungen , ständig Durst und ständig pipi über Kopfweh bis hin zur Übelkeit ( die ist aber sehr unterschiedlich und völlig erträglich) meine Brüste fühlen sich täglich praller an und tun auch ganz schön weh ( hab aber auch ne ehr große Brust :-))

Mittlerweile zieht der Bauch dann abends wenn ich endlich mal liege schon ordentlich .
Außerdem bin ich so gebläht, man könnte meinen ich hätte ne Melone verschluckt :-)
Aber wirklich alles hat ein erträgliches Maß und ist einfach nur ein bisschen anders als bei pms :-)

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch :-)

4

Glückwunsch ♥️

8

Das ist total toll das man momentan so viel positive test gibt, da hat sich der Wonnemonat Mai doch echt mühe gegeben 🍀🍀🍀❤️👍

9

Herzlichen Glückwunsch...

10

Dankeschön an alle :)