Jemand nach Östrogenabsacker schwanger?

Hallo ihr!
Ich weiß, die Diskussion um einen Östrogenabsacker in Verbindung mit einer Einnistung etc. ist sehr beliebt und umstritten.
Daher möchte ich gerne wissen, ob es Frauen gibt, die einen Östrogenabsacker im Zyklus hatten und dann positiv getestet haben.

Vielen lieben Dank fürs Lesen und sonnige Grüße 🌼

1

Sowas steht nicht im Zusammenhang miteinander...wenn dann nur durch zufall.

2

Es soll ja nur Zufall sein das hab ich auch gehört. Ich hatte das jedoch in der letzten hibbelzeit 2 mal. Beim einem mal es+7 einen absacker. Ich war schwanger hatte aber leider eine FG. Und im letzten Zyklus ebenfalls. Absacker an es+8. Positiv getestet an es+10.aktuelle 10+0 heute.

3

Ich hatte das eben auch bei den zwei vorangegangenen Schwangerschaften-und in diesem Zyklus wieder. Hmm.. Kann gut sein, dass es Zufall ist. Ich werde es ja in ein paar Tagen sicherlich merken :)