Blutung

Hallo alle zusammen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich sollte gestern meine Periode bekommen. Ich hatte am Montag ganz leichte schmierblutung, dunkles Blut. Gestern hatte ich blutung aber eine leichte und schwache Blutung. Seit gestern Abend habe ich gar keine Blutung mehr, auch die Mens Schmerzen sind weg geblieben.
Hatte das schon mal jemand?
Danke für die Antworten

1

Das kann vieles bedeuten. ich hatte das aber in einigen Zyklen auch schon. Also dass es quasi wie begonnen hat, dann wieder aufgehört hat und dann kam die Blutung trotzdem noch. So eine Art Schmierblutung vor der eigentlichen Periode.

2

Schmierblutungen hatte ich auch schon öfters. Mich wundert es nur, das ja gestern die Periode begonnen hat und jetzt wieder weg ist. Sowas hatte ich bisher nicht.

3

warte mal noch ab. Eben, ich hatte das genau so auch schon... mit Pause. Kann wirklich einfach ein Vorbote sein. Der Körper ist ja kein Uhrwerk. Da ist vieles Normal, was man noch nie hatte :-)

weitere Kommentare laden