Wann war mein ES? Progestosteronmangel

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875623/915171


Hallo zusammen,#winke

ich bin mir gerade nicht so sicher, wann mein ES war. Ich nehme seit dem 01.06.2019 abends immer eine Kapsel vaginal Feminita 200g.

Mich macht der ZS und mein MuMu etwas stutzig. Das würde ja eher zum ersten Anstieg passen. Mein MuMu ist am 01.06.2019 abends wieder zu gewesen und mein ZS hat sich abends am 31.05. auch wieder auf cremig eingestellt. Mein ZS war nicht mehr klar, milchig und am Samstag leicht glitschig und leicht spinnbar. Aber nur ca 1 cm. So richtig spinnbar war am 28.05., mehrere cm. Da war er auch richtig wie Eiweiß.

Am 31.05.2019 habe ich 3 Cocktails getrunken..#augen. Kann es die Tempi so verfälscht haben am 01.06.19?

Meine Ovus waren auch öfter positiv. Gestern habe ich dann nochmal einen gemacht, der war auch wieder positiv. Genauso wie am 28.05., am 01.06. und jetzt wieder. Gestern war er schwächer...

Kann der Absacker mit meinem Prostestoronmangel zusammenhängen, weil ich es zu spät angefangen zu nehmen? Was meint ihr? Kann der Wert unter die CL rutschen und es ist dennoch nicht schlimm?

Anhand meinen letzten beiden Kurven kann man den Absacker auch sehen. Da hatte ich aber auch kein Feminita genommen. Soll ich die Kurven auch mal einstellen, hilft das weiter?

Fragen über Fragen... #zitter

lieben Dank schon mal fürs miträtseln :-D

1

Das habe ich im Netz gefunden.. Das Bild kann ich leider nicht einfügen.
Hier aber der Link:
https://strawberrystories.jimdofree.com/kinderwunsch/basaltemperatur/

Hier ein Auszug:
Einen Ausreißer bezeichnet man einen Wert, der einmal aus der Reihe fällt. Befindest Du Dich in der 2. Zyklushälfte und ein Wert fällt unter die Coverline, geht am nächsten Tag aber wieder darüber, dann wird dieser Wert nicht beachtet. Es kann immer mal vorkommen, dass der Hormonspiegel durch äußere Faktoren gestört wird und sich aber wieder normalisiert. Warte dann einfach den nächsten Tag ab.

2
Thumbnail

Hier kam meine Mens am 17.05.2019

Habe eigentlich immer einen Zyklus zwischen 24 und 26 Tagen und um den 10/11 rum meinen ES

3
Thumbnail

Mens kam am 22.04

4

Zt 15/16

5

Danke. Aber dann kann es sein, dass wir den ES verpasst haben, oder?

6

Kann leider sein ja. Deshalb sollte man in der fruchtbaren Zeit alle 2 bis 3 tage GV haben :-( aber vielleicht hats ja ein super schwimmer geschafft :-)