3tage überfällig test negativ

Hallo zusammen..
Mein Zyklus schwankt,mal 28 Tage,mal 30 oder 31.. doch diesen Zyklus ist alles anders.. 🤷🏻‍♀️ seitenstechen vor paar Tagen.. mal rechts,mal links.. Bauch angespannt wie leichter muskelkater.. keine mens Anzeichen.. gestern getestet,negativ.. und soeben auch 😩 was kann ich tun,außer abwarten?! 🤔

1

Ich bin leider in genau der gleichen Situation 😔 Ich habe einen Zyklus von 31 Tagen errechnet und habe am 03.05 mit der Blutung gerechnet. Hatte auch MensSchmerzen, aber bisher keine Mens in Sicht. Dennoch zwei negative Tests. 😔
Doofe Situation...

2

So doof es auch klingen mag.. ich glaub mehr wie abwarten können wir nicht 😩 vor allem hoffen,dass die mens nicht Eintritt 🧘‍♀️

3

Ja, stimmt wohl 😫🙈

weiteren Kommentar laden
4

Bei mir das gleiche... ich habe einen total schwankenden Zyklus. Hatte aber die letzten 2 Male irgendwas zwischen 4 und 5 Wochen, bis die Periode kam.
4 Wochen waren letzten Freitag rum.
Da ich auch keine „vorblutungen“ (bekomme ich sonst meinst kurz vor der Periode) hatte und ein ziehen dort, wo die Blase sitzt (vom Gefühl her), Montag einen Test gemacht. Negativ... hilft nur warten. Habe keine Lust mein ganzes Geld in Tests zu investieren 😋

6

..ich hab heute schmierblutung bekommen 😩 drücke euch die Daumen!

7

Mein Tage noch nicht in Sicht, onestep Test heute Nachmittag negativ. :(

weiteren Kommentar laden