Es+13 One Step

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
Wir üben schon seit 7 Monaten und der dieser Monat wäre der 8.
heute bin ich Es+13 - konnte es 1 Tag nicht abwarten:D
Ich hab euch 2 Bilder eingefügt. Was denkt ihr ? Habe sie ein wenig bearbeitet weil man auf dem bild live viel mehr sieht als auf dem Foto. Vielen Dank Schon mal und einen wunderschönen Tag !

1
Thumbnail

Hier noch ein bild

8
Thumbnail

Hallo,
mein One step sah an Es+13 so aus. Ich denke, bei dir müsste etwas mehr zu erkennen sein. Tut mir leid.

10

Ah vielen Dank für den Vergleich:) Mega gut

2

Hi, ich denke warte noch ein paar Tage und mach dann nochmal einen Test. Vg

3

Okay danke dir.

4

Nicht dafür.. Stress ist auf jedenfall nicht gut. Es klappt bestimmt versuche ruhig zu bleiben auch wenn es sehr schwer ist.. ich drücke dir die Daumen..😊

weiteren Kommentar laden
5

Sorry aber für mich ist der eindeutig negativ..
Liebe Grüße und alles Gute

6

Ok lieben Dank:) Dann warte ich mal auf meine Mens🙈

9

Für mich sind die leider negativ