ES+9 und Verdunstungslinien

Hallo ins Rund,

ich bin jetzt ES+9 im 5. Übungszyklus.

Auf dem Foto ist unten ein Facelle und die schmaleren sind von Core test.

Irgendwie habe ich jeden Zyklus Verdunstungslinien bei verschiedensten Herstellern (Babytest, core test und jetzt auch Facelle) . Ist sowas normal?

Der Facelle ist von gestern und man sieht je nach Lichtverhältnis eine Linie. Facelle habe ich zum ersten Mal probiert.
Der obere core test ist von heute. Nach ca. 45 Minuten war der Test trocken und zeigte diese Linie (siehe Foto). Kann ich diese als Verdunstungslinie werten?

Grüße Cina

1
Thumbnail

Jetzt klappt es mit dem Foto.

2

Noch eins

3

Nach 45 Minuten ist der test auch nicht mehr aussagekräftig. Nach der ablesezeit weg werfen und gut ist.

4

Total blöd aber hatte ich tatsächlich auch 😱
Jeder Test zeigte was an