Gestern wurde mir keine Hoffnung gemacht seht selbst 🥰💫🍀❤

Thumbnail

Was soll ich sagen , die meisten vo euch haben gesagt ich soll mit der mens heute rechnen 🤔 so wahr das nicht die Pest ist nicht da, dann hieß es Es verschoben erst Es+10/11
Heute Morgen habe ich den cb mit wb getraut zu machen 🥰❤🤭💗😍 seht selbst
Passt genau ❤

Ich wünsche euch ganz viell Glück gebt nicht auf und bleibt immer positiv❤😍🥰

Lg carmen

1

Herzlichen Glückwunsch. 🍀
Magst du mal dein Test von gestern noch mal zeigen?

3
Thumbnail

Danke dir ja gerne, bei Es+15
🥰❤

5

Na die Striche waren gestern schon da. 😊
Wieviel es + bist du denn heute?

weiteren Kommentar laden
2

Oh wie schön! 😍 Herzlichen Glückwunsch!

4

Danke dir 🥰❤🍀

7

Glückwunsch und alles Gute #klee

8

Toll!#huepf
So sollte das aussehen!
Glückwunsch nochmal...#herzlich

9

Süss Danke viell viell mal 😍😘

10

Hab deinen Beitrag gestern auch gelesen und musste bei einigen Antworten den Kopf schütteln 🙄

Deine Kurve ist ja eindeutig auszuwerten und ich würde sagen, dass die Einnistung vllt einfach später stattfand. Sie kann ja zwischen es+5 bis es+10 sein. Wenn sie bei dir an es+9/10 stattfand, dann ist klar, dass der Test an es+14 nicht fett positiv ist...

Lass dich nicht verunsichern 😉

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

11

Ganz lieb von dir ja kann sein , ich bleibe jetzt einfach positiv wird alles gut werden 😍

12

Na siehst du :)
Glückwunsch 🍀

13

Dankr dir 😍