Sorry intim - viel dicker Schleim, ovu wird nicht positiv

Ich habe seit letzte Woche Freitag immer mal wieder viel Schleim, der aber unglaublich dickflüssig ist. Teilweise sogar richtig große Klumpen. Dieser ist aber durchsichtig und sogar ein bisschen spinnbar. Das nun aber schon seit 5 Tagen. Ich dachte er läutet die fruchtbare Zeit ein und wird dann besser, aber leider zeigen meine ovus seitdem nicht mal eine helle zweite Linie an, so dass ich auf eine Steigerung hoffen könnte.
Kann es sein, dass der ovu heute blütenweiß ist und morgen positiv? Oder tastet sich das meistens ran mt einer hellen Linie die dann über Tage stärker wird?

Hatte schon mal jemand so viel dicken Schleim und der Eisprung kam die Tage später?

1

Jeder körper ist anders, kann schonmal sein das es mal mehr ist, würde nur schauen das es nicht übelriecht oder wie eitrig ist, bei mir steigen die ovu nach und nach an, wenn die billigen fast positiv sind mache ich mir dem clearblue smilie einen zur kontrolle

2
Thumbnail

Hmmm...ja das hatte ich auch..ist ja nicht schlimm so lange es nicht übel riecht oder ne Eiteige Farbe hat...
Bei mir spinnen teilweise die ovus auch mach die aber trotzdem.
Mal zeigen die blütenweiß mal einen hauch von zweiten Strich...

3

Eitrige meinte ich

4

Ja man braucht einfach Geduld. Das ist einfach schwierig bei dem Thema. Ne ist ganz glasig und auch nicht Übelriechend. Seit heute morgen ist aber nix mehr und euer wieder weißlicher, denke hatte keinen Eisprung diesen Monat :(

weiteren Kommentar laden