Positiv oder Negativ?

Thumbnail

Ich weiß man sollte die Finger von Früh SsTests lassen, aber ich habs nicht ausgehalten. Mein ES war am 24. (mit Ovus getestet) und mein NMT wäre am Freitag.

Was sagt ihr? Es ist der Frühtest von CB

1

Noch ein Foto

6

Viellicht erkennt ihrs da besser

2

Guten morgen,

Also ich würde sagen man sieht de Strich vom Plus sehr gut und als positiv Werten... Ich drücke dir fest die Daumen

Lg
Knirps mit zwei Mädels an der 🖐️, der Raupe im Bauch (7+1) und 4⭐ im ❤️

4

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💐

7

Noch ein foto

3

Eine Linie ist zu erkennen, ABER diese CB Tests sind sehr schlecht und zeigen eine Prägelinie an. Der CB mit Wochenbestimming müsste jetzt aber schon anschlagen, probier’s mal damit.

5

Alles klar vielen Dank!
Aber dann erst morgen mit Morgenurin oder?

11

Echt der geht jetzt schon? Überlege einen Bluttest zu machen..
vielen dank für deine Antwort 😊

8

Hallo liebes,
Ich halte von den plus clearblue nichts die zeigen oft ein Plus obwohl keine Schwangerschaft vorliegt.
Die mit wochen Bestimmung von clearblue sind klasse! Ist auch ein frühtest ein 10 er
Viel Glück 🍀
Engel mit ⭐️⭐️ im ❤️ und 5+3 🤰🏻

12

Gratuliere zu deiner Schwangerschaft!
Den mit Wochenbestimmung kann ich jetzt schon machen oder?

Vielen Dank für deine Antwort

13

Klar auf jeden fall!
Dankeschön wir haben sehr lange gebraucht aber die Hoffnung nie aufgegeben.
:)

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen :-)
Ich würde diesen Test ehr als positiv werten , aaaaber die sind wirklich schlecht!
Meiner hat an ES+16 nur einen Mini Mini Mini Hauch angezeigt und alle anderen waren bereits deutlich positiv !
Sogar die OneStep waren positiv obwohl die sehr sehr spät anzeigen .

Drücke dir die Daumen :-)

14

Ok also deiner war auch so wie meiner und die anderen waren eindeutiger?

Vielen dank für deine Antwort!

18

Ehr weniger :-))))
Moment ich suche ein Bild

weiteren Kommentar laden
10

Positiv :)
Herzlichen Glückwunsch

16

Danke für deine Antwort! Denkst du ich kann mich darauf schon verlassen?

17

Ich sage ja . Habe bei meinen Töchtern unter anderem mit dem getestet und negativ war negativ und positiv stimmte auch zwei mal 😉
Alles Liebe 🍀

P.s habe mir bei beiden dann als letztes noch den digitalen gegönnt . Wollte einfach "schwanger " lesen 😂

weitere Kommentare laden