Schwanger oder was ist los

Hallo ihr lieben,

Ich erzähle euch mal meine Geachichte vielleicht kann mir jemand helfen oder hatte das schon mal


Also letzte Periode 10.4
Standardmäßig seit 5 Jahren 28 Tage Zyklus.
Periode fällig am 08.05.2019. Habe 1 tag drauf einen Test gemacht der negativ war.
1 Woche später war der Test positiv.

24.5 1. Termin beim Frauenarzt --- seit Donnerstag 23.5 brauner ausfluss. Beim ersten Termin sagte der fa .
Wahrscheinlich inaktive Schwangerschaft da die Größe und die Woche nicht passt.

War heute wieder beim Fa. Heute 3 fruchtblasen aber nicht zeitgerecht entwickelt.

Test heute beim fa wieder positiv. Blut wurde heute auch abgenommen.


Hatte das schon mal jemand?

Lg

Thumbnail Zoom

Anbei ultraschallbild

Mh vielleicht bist du eben tatsächlich viel später schwanger geworden und nicht zum regulären eisprungszeitraum. Das wäre nicht das erste mal. Dann is klar dass es zwar zu der Rechnung von ihm nicht passt aber muss man mal beobachten wenn sich weiterhin etwas entwickelt kann sich das zu einer normalen Schwangerschaft ergeben. Könnte aber auch sein dass es tatsächlich ein windei is, dass nicht befruchtet wurde und eben dann von allein wieder abgeht. Da heißt es jetzt Geduld haben und immer wieder kontrollieren lassen... alles Gute Dir👍🏻

Meine inaktive schwangerschaft wird im Dezember 5 Jahre alt:)..... Leider Kann es alles oder eben nichts sein da hilft leider nur abwarten

Top Diskussionen anzeigen