Ovaria comp und Bryo Prolaktin erhöht?

Hallöchen!

So jetzt muss ich doch mal fragen wie ihr das so seht.#kratz
Also am 7.7. hat man bei mir Blut abgenommen da war mein Prolaktin leicht erhöht,bei 36. Am 9.7. habe ich mit Ovaria angefangen,am 14. hat man wieder blut abgenommen wegen Fa-wechsel und er war schon bei 84.:-(
Schon sehr verwunderlich dass er die ganzen sieben Monate nach meiner AS nur gering gestiegen ist und kaum nehme ich Ovaria ist er so nach oben gerauscht,oder!?
Ein Apotheker und Homöopath sagt dass wäre möglich andere wissen es nicht oder verneinen,ja wie jetzt????:-[
Auf jeden Fall habe ich es mal weggelassen.
Toll dass es mir dann acuh noch meinen Es verschoben hat wegen Urlaub und nu sitze ich da und warte,Pest oder auf wasauchimmer.#heul

Bitte helft mir!#schmoll

Die geplagte oela#danke

1

hallo oela,

da ist doof ,ich weiß...

warum hast du den ovaria com genommen?

lg,
m.

2

Na ich dachte dass das eichen schön reift und kein faules bleibt.

3

hallo :-)

siehst du, sei mir nicht böse, aber das ist der fehler:
homöopathika sind auch medizin und man nimmt normalerweise keine wenn man es nicht nötig hat.
oder war dein zyklus schon unregelmäßig?
wenn ja, entschuldige ich mich natürlich für meine standpauke ;-)

wenn bei dir alles o.k. ist dann würde ich die medis einfach absetzen.

liebe grüße,
m.