LH, FSH und das PCO Syndrom

Hallo
Habe die Resultate meines Hormon Checks, glaube sie sind in Ordnung nur eines bereitet mir Sorgen mein FSH beträgt 7,4 MUI/L und das LH 9,7 MUI/L. Nun habe ich gelesen das der Quotient zwischen FSH und LH 1:1 sein soll, und das es ein Symptom für PCo sein kann falls der LH Wert höher ist. Kennt sich irgendjemand damit aus, muss ich mir nun Gedanken machen??'
Lieben Dank
Bridget

hallo bridget,

hast du denn noch andere pco-symptome?

lg,
m.

Ja leide unter einem extrem unregelmässigen Zyklus, manchmal 3 monate keine pest dann wieder 4 Wochen, dann mal wieder 7 wochen... was gibt es sonst noch von symptomen?
Danke!

Werde erst mal abwarten was bei meinem FA Termin im Oktober rauskommt :)
Trotzdem vielen Dank für deine Antworten :)))))
LG

ja, genau,
mach gir erstmal keinen kopf,
wünsche dir alles gute!

LG,
m.

Hausarzt hat gemeint die Werte seien Ok nur mein östradiol wäre vielleicht zu niedrig, muss am Montag noch mal hin!

Top Diskussionen anzeigen