Fühl mich so traurig und allein (Sinnlosposting)

Huhu,

Ich muss jetzt ma was loswerden..

Bin jetzt den dritten Tag wieder zuhause (getrennt von meinem Schatz, bei dem ich die Ferien über war...)
Und ich vermisse ihn so schrecklich #heul#schmoll

Ich muss immer an ihn denken und daran, ob ich denn nu schwanger bin oder nicht... wollte morgen testen, aber ich hab angst, dass er wieder negativ ist #schmoll
War beim letzten Testen schon so traurig :-(
Allerdings war das ein Frühtest.. nun habe ich NMT+2 und ich kanns einfach nicht mehr abwarten... muss es wissen..

Das wär wirklich ein glücklicher Zufall wenn ich jetzt schon schwanger wäre, weil ich kurz vorm basteln erst die Pille abgesetzt habe... #augen deshalb habe ich wahrscheinlich momentan auch keine periode...

Es wär so schön, ein Baby zu haben.. Der Wunsch danach ist so stark, dass ich fast heule, wenn ich ein kleines Baby sehe aber andererseits bin ich auch total glücklich es zu sehen... vor allem wenn es lacht..

Früher wollte ich nie Kinder.. habe aus Angst vor den Schmerzen immer gesagt: Ich will keine Kinder, aber nun weiß ich, dass wenn man die schmerzen durchhält, dass man auch einen lohn dafür bekommt... Es wundert mich immer wieder, wie dieser Sinneswandel kam.. dachte ja schonmal ich wär schwanger und war auch beim arzt.. und als er gesagt hat, ich wär nicht schwanger, war ich voll traurig... #schmoll von da an wollte ich ein baby... von heute auf morgen

Jedenfalls fühl ich mich so schrecklich allein.. möchte am liebsten gleich wissen ob ich ss bin.. bin so verzweifelt...
Was soll ich bloß machen, wenn der Test morgen früh wieder negativ ist? Ich dreh durch #heul

Danke fürs Lesen! #liebdrueck

VLG Salia #danke

1

#liebdrueck dich erst mal

hast du ne fernbeziehung?

2

naja mein freund wohnt ca. 13 km von mir weg.. also nciht viel.. aber wir sehen uns halt nur an den wochenenden weil er solange arbeiten muss und es einfach blöd iss, mich jeden morgen dann zurück zu fahren... leider.. #schmoll

3

das ist wirklich net weit!

wieso zieht ihr net zusamm? ich habe nur gefragt weil ich damals ne fernbeziehung hatte 750 km entfernt!-nun ist er mein mann#freu

ich denke das ist ganz klar das du so aufgeregt bist ob du#schwanger bist oder nicht! war bei meinem ersten auch so!

weitere Kommentare laden