Eisprung immer abwechselnd rechts und links?!

Hallo ihr Lieben,
meine Frage steht schon oben. Ist das so???
#danke
emily #blume

frag ich mich auch gerade aber glaube mal gehört zu haben rechts-links dann keiner#kratz-hm

bei mir ists glaube aber immer echts dann links rechts links und so weiter!

merkst du ihn ?

sagt mir auch imer jeder...du bist so jung...hast ne menge zeit..... aber wenn man nen wunsch hat will man auch das er sofort erfüllt wird#freu#hicks

dir auch viel viel glück#klee

also ich merk ihn schon sehr- hatte letzten monat links- und diesen rechts- FA hat gestern auch gesagt rechts

Danke für deine Antwort. Ich dachte auch, dass ich meinen letzten links und diesen rechts spüre... Dann ist das wohl so ;-)!

Hallo,

der Eisprung findet oftmals abwechselnd statt. Er MUSS aber nicht immer abwechselnd stattfinden. Manchmal hüpft es mehrmals vom gleichen Eierstock.

...hat meine FÄ gesagt.

Gruß, MLF

Oha!!!
Danke für deine Antwort!!! :-)
Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Muß man den Eisprung eigendlich immer merken?Ich merke eigendlich kein ziehen.#kratz

Soweit ich weiß gibt es auch Frauen, die gar nichts merken. Alles normal :-D.

Top Diskussionen anzeigen