KTX7 und ich werden keine Freunde

Thumbnail Zoom

Heute kam die neue Bestellung und musste gleich probiert werden. Irgendwie Mist. Oben KTX7 unten Innovita. Und da ich heute erst ES+6 bin, kann da normal auch nix sein. Beim Innovita sieht man ja auch nichts.

Es folgt noch ein Bild, bei dem die Farbe durchgelaufen ist.

Thumbnail Zoom

Fertig durchgelaufen

😒😒😒😒 ha das ist soooo typisch bei den kack Dingern....ich kann dir über die nix gutes erzählen

Hab einen neuen gemacht und der ist blütenweiß. Hmm dann werde ich sie nicht mehr nutzen...

Hatte sie mir bestellt, weil ich neugierig war, ob sie wirklich zu VL neigen. Aber schon beim durchlaufen ein Schatten zu sehen ist mies. Die Farbe ist irgendwie nicht definierbar.
Ich teste normal frühestens ab ES+10 und normal auch mit Innovita. Zum Glück hab ich mir nur ein paar bestellt.

Thumbnail Zoom

Das war meiner letzten zyklus - auch nur eine vl. Daraufhin sind alle im Müll gelandet.

Wieso testest du denn bei ES+6? Versteh ich nicht...

Ich habe nie Probleme mit dem KTX7 gehabt.

Hatte ich doch oben geschrieben. Weil sie heute mit der Post kamen und ich wissen wollte wie die sind.

Top Diskussionen anzeigen