KTX7 und ich werden keine Freunde

Thumbnail

Heute kam die neue Bestellung und musste gleich probiert werden. Irgendwie Mist. Oben KTX7 unten Innovita. Und da ich heute erst ES+6 bin, kann da normal auch nix sein. Beim Innovita sieht man ja auch nichts.

Es folgt noch ein Bild, bei dem die Farbe durchgelaufen ist.

1
Thumbnail

Fertig durchgelaufen

6

😒😒😒😒 ha das ist soooo typisch bei den kack Dingern....ich kann dir über die nix gutes erzählen

8

Hab einen neuen gemacht und der ist blütenweiß. Hmm dann werde ich sie nicht mehr nutzen...

2

Hallo missmapel,

ich wäre bei dne ktx immer ein wenig vorsichtig. die haben fast immer einen Schatten. sofern der jedoch grau und nicht rosa ist, wäre ich vorsichtig.

Weiß ich daher, da ich nach den Ovitrelle Spritzen oft Testreihen gemacht habe.

Dafür zeigen die ktx aber auch früh an. Nur an ES+6 kann wirklich noch nichts sein....versuche dich ein wenig zu gedulden ;)

Lg und ganz viel Glück ;)

3

Hatte sie mir bestellt, weil ich neugierig war, ob sie wirklich zu VL neigen. Aber schon beim durchlaufen ein Schatten zu sehen ist mies. Die Farbe ist irgendwie nicht definierbar.
Ich teste normal frühestens ab ES+10 und normal auch mit Innovita. Zum Glück hab ich mir nur ein paar bestellt.

4
Thumbnail

Das war meiner letzten zyklus - auch nur eine vl. Daraufhin sind alle im Müll gelandet.

5

Wieso testest du denn bei ES+6? Versteh ich nicht...

Ich habe nie Probleme mit dem KTX7 gehabt.

7

Hatte ich doch oben geschrieben. Weil sie heute mit der Post kamen und ich wissen wollte wie die sind.

9

Ich persönlich kann überhaupt nicht verstehen
a) warum man überhaupt sooo früh testet und
b) warum man die KTX-Test überhaupt bestellt wo man doch hier ziemlich häufig liest dass sie zu einer VL neigen (wobei ich fast davon überzeugt bin, dass sie es nicht tun wenn man sich richtig anwendet - sprich Ablesezeit einhalten!!!).

Ein Appell an alle hibbeligen hier: Kauft euch vernünftige Test's und wartet einfach mal ein paar Tage länger ;-)