Endlich wieder hibbeln:)

Hallo ihr Lieben. Wir legen los mit dem 2. Kind. Es war immer klar, dass wir ein zweites Kind möchten und jetzt gehts los. Der Kinderwunsch war ja immer da, aber jetzt hat es mich wieder mit voller Wucht ins Hibbeln katapultiert. Mit Herzklopfen und Aufregung :) Ich bin jetzt also auch mit dabei ;)
Bin heute ES +10/11 und bin sehr gespannt:)
Wünsche uns allen viel Glück ❤️🍀

Hey bei uns dasselbe!
Wir basteln auch am 2. Kind und bin auch total aufgeregt! Sollte heute auch ES+10 sein! Wann möchtest du den testen? 😊

Huhu :) hatte heute morgen mal getestet. War aber nix. Es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass da etwas passiert diesen Monat, da wir laut App zwei Tage nach ES geherzelt haben. Allerdings ist es aber auch so, dass mein Zyklus immer bisschen anders ist. Mal überraschen lassen :) wie ist es denn bei dir? Wann möchtest du testen?

Ohhh ich hibbel mit. Ich habe mir vorgestern die Kupferspirale ziehen lassen. Und seitdem steigt die Aufregung. Es ist auch bei uns Nr. 2 😄

Ooohhh na dann ganz viel Glück :))) wie alt ist denn Kind Nr1?

Mein Kleiner ist gerade 3 geworden. Und deins?

Ach krass. Meiner wird jetzt im Juni drei :) Ich finde ja, dass es laaaangsam etwas „chilliger“ wird und deswegen legen wir jetzt nach :)

Ja so geht es uns auch. Wir genießen jetzt noch ein Festival und einfach mal ein paar "freie" Abende. 😁 Und dann darf ein Geschwisterchen kommen

Hier das gleiche 😅 wir basteln auch an Nr. 2, unser Sohn ist jetzt 2 1/2... ich bin heute bei ES+8... ich wollte Montag testen 🙆🏻‍♀️ Viel Glück euch 🍀

Oh toll!!! Da drück ich auch die Daumen 🍀❤️

Ich drücke auch die Daumen

Top Diskussionen anzeigen