😢 Endometriose / schwanger werden???

Hallo ich selbst habe auch Endometriose und hatte 4 ops. Mir wurde gesagt das ich keine Kinder bekommen kann . Habe mittlerweile 4 hier bei mir rum flitzen ❤️

Eine Freundin hat auch versucht schwanger zu werden über 2 Jahre. Ca. 4 Monate nach der Op wurde sie ungeplant schwanger.

Ich hatte Endometriose, bei mir wurde es auch entfernt und ich habe eine Tochter 😊

Oh wow vielen lieben Dank für eure Antworten .... das macht mir echt ne Menge Mut 🙏🏼🍀 ich bin gespannt was mir Dienstsg beim Gespräch gesagt wird !

Das mit dem Abbort tut mir sehr leid für dich . Aber es ist schön zu sehen, dass man einfach nicht allein auf dieser Welt ist . Ich hoffe das wir alle, die dieses Schicksal haben, irgendwann vor Freude einen positiven Test in der Hand halten dürfen 🥰 alles gute dir 🍀🙏🏼

Ich hab Endometriose seit meiner Pupertät und war schon 5 mal schwanger. Aktuell 9+1ssw. Hab zwei Kinder (5 und 2.5) an der Hand. Ich hab genau die gleichen Probleme und schmerzen wie du. Mal mehr mal weniger. Seit den schwangerschaften ist es besser geworden. Ich wünsche dir viel Glück das es bald klappt. 🤗

Oh wow dann schick mir mal ganz ganz viel Glück rüber 🙈 freut mich so sehr für dich 🤗 schöne kugeltet 🙏🏼❤️❤️❤️

Vielen Dank und ganz viel Glück für die Zukunft. 🍀 😊

Top Diskussionen anzeigen