Nach AS kein Eisprung, Ovus komisch?

Hatte am 29.03. eine AS und Anfang Mai meine Mens. Nun wollte ich mal schauen, ob wieder alles funktioniert.
Aber der Ovu von heute sieht schwächer aus als gestern? Und gestern der sah aber nach LH-Anstieg aus im Vergleich zu vorgestern??
Bin ZT 16...
Sonst war mein ES immer am 14./15. ZT....
mit Ovaria sogar schon an Tag 11 oder 12....

Was meint ihr?

Nach meiner as hatte ich 1 Zyklus keinen Es. Mein Körper brauchte erstmal Ruhe. Im 3. Zyklus wurde ich erfolgreich schwanger. Da war er wieder ausgeruht genug.

Deine AS tut mir von Herzen leid

Danke für dein Mitgefühl!

Meinst du den Zyklus zwischen As umd erster Mens oder den nach der 1. Mens?

LG

Also direkt nach AS hatte ich, glaube ich, auch keinen. Hatte jedenfalls kein typisches Ziehen....

Nach 1. Mens war bei mir alles wie tot... Kein Eisprung, nicht mal stärker werdende Ovus. Ich habe Agnus Castus angefangen und es hat mir schnell geholfen und meinen Zyklus unterstützt

Hallo,
danke für deine Erfahrungen.
Nehme auch Agnus Castus seit 01.05....
Dann wird das wohl auch ein eisprungloser Zyklus werden...
:-(
LG

Muss nicht...nach meiner Ausschabung (11.SSW) hatte ich erst an ZT 28 einen ES...und der hat auch direkt wieder gesessen...an ZT 45 oder 46 hab ich nämlich positiv getestet und dieser Test ist jetzt 1 Jahr alt...😊

Also dein Zyklus nach der ersten Mens war sooo lang, ja?
Woher weißt du das mit dem Es?
Hast du Ovus gemacht?

Also nach der AS war er so lang...und ich vermute, dass er es nach der ersten Periode auch sein könnte...der Körper braucht manchmal einfach etwas länger...

Meine Zyklen sind übrigens immer um die 35 Tage lang...vielleicht solltest du mal Tempi messen...mir hat das gut geholfen...

Och, du Glückliche!

Meine sehen genau so aus. Bin zt 15

Hallo lolita,
und hast du schon einmal in eunem anderen Zyklus getestet?
Bist du auch nach einer FG?

Top Diskussionen anzeigen