Nach AS kein Eisprung, Ovus komisch?

Thumbnail

Hatte am 29.03. eine AS und Anfang Mai meine Mens. Nun wollte ich mal schauen, ob wieder alles funktioniert.
Aber der Ovu von heute sieht schwächer aus als gestern? Und gestern der sah aber nach LH-Anstieg aus im Vergleich zu vorgestern??
Bin ZT 16...
Sonst war mein ES immer am 14./15. ZT....
mit Ovaria sogar schon an Tag 11 oder 12....

Was meint ihr?

1

Nach meiner as hatte ich 1 Zyklus keinen Es. Mein Körper brauchte erstmal Ruhe. Im 3. Zyklus wurde ich erfolgreich schwanger. Da war er wieder ausgeruht genug.

Deine AS tut mir von Herzen leid

2

Danke für dein Mitgefühl!

Meinst du den Zyklus zwischen As umd erster Mens oder den nach der 1. Mens?

LG

3

Also direkt nach AS hatte ich, glaube ich, auch keinen. Hatte jedenfalls kein typisches Ziehen....

weitere Kommentare laden
11

Meine sehen genau so aus. Bin zt 15

12

Hallo lolita,
und hast du schon einmal in eunem anderen Zyklus getestet?
Bist du auch nach einer FG?