Gebärmutterschleimhaut

Huhu,
Kennst sich denn einer mit der Gebärmutterschleimhaut aus und kann anhand eines Bildes erkennen ob sie gut aufgebaut is ?
Mein Gyn is da leider nicht drauf eingegangen...
Liebe Grüße 💕

Zeig doch mal her vielleicht erkennt mann ja was

Thumbnail Zoom

Danke dir ☺️

erkennen kann ich da leider nichts

hmm man erkennt doch die Schleimhaut in der Mitte sehr gut ?

kann mir die bilder leider nur in kein aufrufen dadurch eben nicht so9 gut darstell bar

oh okay na das is natürlich doof.
Ich schneide es mal aus vielleicht siehst du es dann besser :)

Thumbnail Zoom

Vielleicht erkennst es ja jetzt besser 😊

Noch n Bild

Thumbnail Zoom

So jetzt noch mal 🙈

ich meine ne 3 schichte GMSH zu sehen das wäre super aber ob oder ob nun nicht SS sagt es leider nicht

Danke dir 😊
Ja das weis ich wäre da ja viel zu früh gewesen war da zyklustag 19.
Meinst sie war für den zyklustag schon sehr gut aufgebaut oder zu wenig ?

denke das war völlig ok

okay, danke dir :)

Unten sieht man die Gebärmutter in einem blöden Schnitt. Da kann man es nicht sagen.

Oben kann man die Schleimhaut gut sehen.
Ist dreischichtig und ich würde mal so von 10-12mm ausgehen.

Der SS Test ist ja auch positiv. Also.
Alles Gute.

Guten morgen 😊
Danke für deine Antwort.
Die dicke wäre ja dann für zyklustag 19 gut gewesen bin heute zyklustag 26 😊
Ich weis eben nicht ob ich den einen Test werten kann da ich einmal Wasser hab drüber laufen lassen.

Irgendwo muss das hcg ja her kommen. Wasser hin oder her....
:*
Halt 3-4 Std ein und mach nochmal einen nachher. Der Strich springt dich dann sicher an. :)

Ja das stimmt allerdings ☺️
Ja werde endweder heute oder morgen nochmal testen und dann mal sehen was rauskommt
Hoffentlich springt mich der Test dann an 😍

Hallo darf ich fragen wie weit du bist? Und ganz blöde Frage 🙈 woher hast du die Bilder? Hat der Frauenarzt Dir die mit gegeben

Das Bild wurde letzte Woche Freitag gemacht da war ich zyklustag 19
Heute bin ich zyklustag 25 und noch keine mens da 😅 meine Zyklus Länge is zwischen 23-26 so waren zu mindest die letzten.
Habe ganz frech gefragt ob ich ein Bild davon machen darf 😃🙈

😂😂😂ach so ok
Ich würde gerne wissen was der Arzt gedacht hat🙈
Hast du den schon mal Test gemacht?
Hast du vielleicht die Tage Stress gehabt oder so?

Hast du vielleicht mal Bilder von den Tests ?
Das ist super das du kein Stress hattest, drücke dir die Daumen das es was wird!
Ich bin heute erst Zyklus Tag 8
In welchen Übung Zyklus seit ihr wenn ich frage darf?

Thumbnail Zoom

Ja hänge ein Bild mit dran :) danke das ist lieb von dir ☺️
Na dann is bei dir ja auch noch alles drinn 🍀
Sind im 8/9 übungszyklus und ihr ?

Oh wow der sieht ja richtig gut aus
Wir sind jetzt in runde 4
Haben schon eine Tochter soll nun ein Geschwisterchen bekommen
Habt ihr schon Kinder?

Top Diskussionen anzeigen