Update VL-Opfer

Auf dem Innovita hab ich auch jeden Monat nen leichten Schatten ohne schwanger zu sein....hab mir jetzt andere bestellt....
Lg

Ja davor fand ich die ziemlich gut. Hätte nie einen Schatten, erst als ich wirklich schwanger war. Deswegen hab ich den Schatten auch so ernst genommen.

Ich wünsche dir bald einen positiven SST der keine Zweifel offen lässt

Ich glaube irgendwie das das an der Charge liegt. Hatte die vorher auch schon und am Anfang waren die immer schneeweiß. Dann hab ich neue bestellt und wirklich auf jeden ein Schatten seitdem 😕
Drücke dir auch die Daumen 🍀😘

Das ist wahrscheinlich das Fatale daran. Sie zeigen total früh bei Schwangerschaft an, aber manche haben halt auch so ´nen Schatten. Ich habe immer noch andere daheim zu Absichern.
LG

Hab mir ein Päckchen mit 40 Stück bestellt 🙈🙈🙈
Na ist ja Wurscht. Werde die aufbrauchen und erst als positiv betrachten wenn die zweite Linie deutlich sichtbar ist.

Wünsche dir viel Erfolg 🍀

Thumbnail Zoom

Hi ich fühle gerade mit dir...
Der Geratherm zeigt mir auch einen Schatten an, aber ich denke es ist auch eine VL.. habe gerade nachgelesen, dass die auch extrem zu VL neigen 😔
Kann auch sein, dass ich mir den 2. Strich nur einbilde 🙈
So langsam traue ich keinem Test mehr...

Ich finde den sieht man ziemlich gut.

Wünsche alles Gute 🍀

Danke :) ich hoffe du hast Recht 🍀
LG

Für mich sieht es nicht nach einer VL aus, morgen oder übermorgen sieht es bestimmt deutlicher aus.

Ich denke es wird sich in den nächsten paar Tagen entscheiden. Entweder der Drache kommt oder es tut sich was auf einem Test. Ich habe ja noch Haufen von den Dingern. Teste mal fröhlich weiter 😬

Top Diskussionen anzeigen