Wer kennt sich mit Blutwerten aus?

Thumbnail

Ich habe diese Blutwerte abgenommen bekommen um schauen zu lassen ob und wieviele "gute" Eizellen ich noch habe. Kann mir das einer auswerten? Danke

1

Das wäre der AMH (Eizellreserve), der ist gut. Über die Qualität sagt das allerdings nicht unbedingt etwas aus.

Schilddrüsenwerte sind auch in Ordnung.

LG Luthien mit ⭐

3

super danke!

2

Hm, der AMH-Wert ist etwas zu hoch. Hast du PCO. Normwert wäre eigentlich max bis 6 normal. von über 5-15 spricht man schon von PCO.
Hat dein Fa irgendwas dazu gesagt?

4

Sorry, meinte max bis 5.

5

Nein. Was ist PCO?

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,
Bist du bei einem Endokrinologen in Behandlung ? Da Dein AMH zu hoch ist, könnte es sein, dass du PCO hast. Ich würde mir an deiner Stelle von deinem Frauenarzt eine Überweisung zu einem Endokrinologen geben lassen und das abklären lassen.

Liebe Grüsse!