Ovulationstest "verwirrt"

Huhu, ich habe mal eine Frage an Euch da ich momentan etwas verwirrt bin. Ich hatte am Samstag mit einem Ovulationstest positiv getestet das war Zyklustag 13 nun hatte ich gestern und heute morgen Zyklustag 17/18 wieder einen positiven Ovulationstest in der Hand die Striche waren mehr als deutlich und zwischen drin war er negativ. Nun bin ich total durcheinander und habe keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Kann mir jemand weiter helfen? Ist dann quasi erst seit gestern der Eisprung und am Samstag war Fehlanzeige?

Liebe Grüße

Hey☺es könnte sein das das Ei Samstag nur anlauf genommen hat und evtl jetzt erst springt☺
Der ovu zeigt den LH Anstieg in dem das Ei springen "könnte" aber nicht muss.
Lg

Aiiaii ok 😱 also die Zeit am besten nochmal nutzen dann 😊

Dann schnapp dir deinen Partner😂mache ich auch gerade.....also nicht jetzt gerade😂

🤣🤣🤣
Ja heute Abend nochmal ran 😋😅
Wie bestimmst du deinen Eisprung?
Und welcher Zyklustag bist du denn?

Ich habe den CB-Monitor und ab und an einen David ovu😑bin heute ZT 25😣.
Der Monitor zeigt seit 10 Tagen ein HOCH aber noch kein ES aber der David war gestern Abend positiv.

Ohh wow das ist ja auch echt krass und verwirrend. Ist das immer so bei dir ? Im wievielten ÜZ seit ihr denn schon wenn ich fragen darf

Ja das ist es😕aber wir❤einfach gerade alle 2 Tage.
Letzten Zyklus hat der Monitor alles vorbildlich angezeigt☺wir sind jetzt gerade im 3ÜZ nach meiner 2 FG.

Ok das ist gut, man kann nie genug ♥️ solange es natürlich auch machbar ist.
Ohh das tut mir unheimlich leid 😣 ich hoffe ihr habt bald Glück und dürft euch freuen.

Danke das ist lieb von dir. In welchen üz seit ihr?

Bitteschön 😊
Wir sind nun im 10. ÜZ 🙄 es möchte irgendwie nicht klappen. Wir haben nicht immer die Möglichkeit jeden Tag alle zwei Tage oder so ein ♡ zu setzen, wir versuchen dann zumindest wenn der OVU anzeigt positiv diese Zeit zu nutzen mal mehr oder weniger eben im Monat 🤷‍♀️

Das klappt bei Euch sicher bald☺ich drücke mega fest die Daumen☺
Wir haben letzes Jahr April die Pille abgesetzt...schwanger wurde ich meist schnell aber bin es leider nie geblieben. Bei der letzten Ss war der ES an Zt 38😂hab immer so Bummeleier😂

Dankeschön das ist mega lieb 😊
Hmm sowas ist auch echt traurig wenn man zwar schwanger wird aber jedesmal eine FG hat 😣 das Leben kann manchmal echt ein Arschloch sein

Habt ihr euch mal durch checken lassen?
Nimmst du was ein oder so?
Oder lässt ihr alles auf euch zu kommen erstmal?

Ja ich habe so einiges testen lassen. War alles im grünen Bereich.
Mein TSH haben wir nur etwas optimiert nach der 1FG aber deswegen hatte ich trotzdem noch die 2FG.
meine Zyklen sind sehr lang😣unter 35 Tage komm ich nicht.

Ich denke ganz positiv und glaube einfach daran das es das nächste mal bei uns bleibt❤. Ich werde mich die ersten 3 Monate viel schonen damit es sich schön einkuschelt☺aber jetzt brauch ich erstmal einen Eisprung😃

Ja positiv denken hilft und sollte man auch unbedingt. Es wird bestimmt bleiben und sich einkuscheln. Ich drück die Daumen. Und auch das ein Eisprung stattfinden wird. Ich danke nochmals vielmals für die schnelle und liebe Antwort 😊

Top Diskussionen anzeigen