Wahnsinnig schwach Linie zu sehen

ES+12 morgen urin. Linie ist sehr schwach zu sehen. Habe noch nie gesehen, wo die zweite linie im Test sitzt. Besser geht das Bild leider nicht. Meine Freundin sieht die Linie auch. Sie war bereits nach 1 min da.
Wie gesagt habe noch nie gesehen wo genau die kontolllinie eingearbeitet ist, da sie ja nur sichtbar wird mit hcg.

Ich muss dazu sagen. Besser ging das Bild nicht. Da es echt noch schwach ist.

Minni

Ich sehe sie :) herzlichen Glückwunsch

Ich seh da auf jeden Fall eine Rosa Linie.
Drück dir die Daumen. Und herzlichen Glückwunsch...

LG Nadine mit bauchzwerg 22+4

Eindeutig positiv Glückwunsch

Danke

Hab’s mal negativ gemacht :-) ich finde da leuchtet was

Alles gute :-)

Da braucht man nichts bearbeiten. Der ist positiv 😉😊🍀

Positiv 🍀🍀🍀

Okay. Dabei habe ich nur den Test gemacht weil die tempi niedrig war. Ich gemerkt habe das ich wieder runter fahre. Wollte mir den negativen Test angucken um meine Ruhe für den Zyklus zu finden . Und dann ist da einfach eine Linie. Bin ganz durcheinander

Versteh deine Nervosität aber Strich ist Strich :) alles wird gut gehen 🍀 mach in 2 Tagen wieder einen :)

Ist ein 10er gewesen

Oohh ja Strich ist Strich ❤️ Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ❤️

Vielem dank ihr Lieben. Habe nur so eine Angst das es auch eine frühe Fehlgeburt (Sorry so gelesen) ist. Also das morgen der Strich weg ist und die Tage doch noch kommen. Angst ist halt da. Aber die Brüste tun nocht mehr so heftig weh wie letzte Tage und es zieht ganz dezent rechts.

Meine one step sahen vor nicht ganz 14 tagen genauso aus. War ganz aus dem Häuschen. Am nächsten Tag nen anderen Test gemacht, blütenweis und tada, abends, genau punrkkichtkam die Mens. Werde one step nicht mehr benutzen. Tipp : hol dir mal ne andere Marke um auf Nummer sicher zu gehen. Alles. Gute.

Genau davor habe ich wahnsinnige Angst. Naja ich warte erst ek mal ab. Danke ihr Lieben. Ändern kann ich die Natur ja eh nicht

Top Diskussionen anzeigen