Mögt ihr mal gucken? Zb

Guten morgen ihr lieben
Ich müsste eigentlich Sonntag erst meine Periode bekommen und hab sonst auch immer einen 28/29 tg Zyklus.
Ich hatte sonst nie Probleme mit der hochlage und meine temp ist erst einen Tag vor der Periode runter.

Ich habe schon 3 Kinder und keine Progesteronschwäche

Was denkt ihr woran es liegen könnte? Ich bin nicht krank und es ist eigentlich alles wie sonst auch

Hier mein zb

Hey, dass muss ja nicht jeden Zyklus gleich sein. Ich hab auch schon gelesen, dass man manchmal in einem Zyklus hakt nicht so dolle Progesteron herstellt. Das heißt nicht dass man ne GKS hat, aber in dem einen Zyklus eben alles nicht ganz so läuft. Was ja auch normal ist :)

Alles Gute Dir

Vielen Dank. Muss es dann nicht unbedingt sein das meine Periode heute kommt? Also kann sie theoretisch weiter sinken oder so bleiben und meine Periode kommt dann erst am Sonntag?

Ich würde denken, dass die Periode in den nächsten Tagen kommt. Vielleicht morgen früh (wäre jetzt so mein Tipp)

Kann. Muss nicht. Aber sieht schon danach aus

Top Diskussionen anzeigen