Immer diese Enttäschung

Sorry das ich jetzt jammer.
Aber jeden Monat dieses Bangen und warten und hoffen und
dann kommt die Enttäuschung.
Bin grad einfach nur am Ende.

1

Hast du denn getestet

2

Ich teste meist nicht mehr vor Fälligkeit der Mens bis 5 Tage nach NMT..
Lieber nur eine Enttäuschung also wenn der Drache kommt, als auch noch einen negativen Test in den Händen zu halten...

3

Fühl dich gedrückt Karin.
Habe am Sa (ES+14) auch schon negativ getestet und dann heute endlich die Mens bekommen.

Ist schon immer ziemlich enttäuschend, aber dann eben auf in den nächsten Zyklus. Trübsal blasen bringt uns nicht näher an unser Wunschkind.

Wie lange versucht ihr es schon?

4

... Ich fühle mit dir...
Zumal umso länger es wird umso enttäuschter ist man.
Aber ausser nochmal Und nochmal probieren hilft ja nix

5

Ich fühle auch mit dir...
Kenne das Gefühl zu gut, immer einen negativen Test in den Händen zu halten. Und mit jedem Monat schwindet die Hoffnung.
Aber dann versuche ich mich aufzurappeln und mir einzureden dass es früher oder später schon klappen wird, und dass man sich dann um so mehr freuen kann.
Lass den Kopf nicht hängen, wir schaffen es schon noch!

6

Hallo Karin,

mir geht es genauso. Jeden Monat das gleiche Spiel. Ermitteln der fruchbaren Tage, Sex zum vermeindlich richtigen Zeitpunkt, versuchen den Kopf auszuschalten und entspannt zu sein und dann das warten ob die Mens kommt oder nicht. Tja und dann kommt sie tatsächlich immer! Ich bin auch einfach nur enttäuscht. Habe viele Freundinen die schon ein Baby haben wo es gleich in den ersten 2 Monaten geklappt hat. Ich hätte nie gedacht, dass das bei mir mal anderes ist. Habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion und kann damit aktuell nicht schwanger werden. Hoffe, dass sich der Wert in ein paar Monaten eingependelt hat und es dann klappt. Kopf hoch und alles Gute für dich. LG

7

Hi, ich fühle mit dir!!!#liebdrueck
Ich bin ES+16, der Test war negativ und meine Periode kommt sonst immer pünktlich aber diesmal nicht.
Naja was solls ändern kann man es nicht!

Ich sag, auf in die nächste Runde!!! #klee#klee#klee

8

Auch uns geht es so... Heute startet Zyklus Nummer 14! Und wir werden uns jetzt untersuchen lassen ob alles in Ordnung ist :) Kopf hoch neuer Zyklus neues Glück!