Immer diese Enttäschung

Sorry das ich jetzt jammer.
Aber jeden Monat dieses Bangen und warten und hoffen und
dann kommt die Enttäuschung.
Bin grad einfach nur am Ende.

Hast du denn getestet

Ich teste meist nicht mehr vor Fälligkeit der Mens bis 5 Tage nach NMT..
Lieber nur eine Enttäuschung also wenn der Drache kommt, als auch noch einen negativen Test in den Händen zu halten...

Fühl dich gedrückt Karin.
Habe am Sa (ES+14) auch schon negativ getestet und dann heute endlich die Mens bekommen.

Ist schon immer ziemlich enttäuschend, aber dann eben auf in den nächsten Zyklus. Trübsal blasen bringt uns nicht näher an unser Wunschkind.

Wie lange versucht ihr es schon?

... Ich fühle mit dir...
Zumal umso länger es wird umso enttäuschter ist man.
Aber ausser nochmal Und nochmal probieren hilft ja nix

Hi, ich fühle mit dir!!!#liebdrueck
Ich bin ES+16, der Test war negativ und meine Periode kommt sonst immer pünktlich aber diesmal nicht.
Naja was solls ändern kann man es nicht!

Ich sag, auf in die nächste Runde!!! #klee#klee#klee

Auch uns geht es so... Heute startet Zyklus Nummer 14! Und wir werden uns jetzt untersuchen lassen ob alles in Ordnung ist :) Kopf hoch neuer Zyklus neues Glück!

Top Diskussionen anzeigen