Ovufrage

Moin zusammen,

hab da auch mal ne Frage.

Gestern an ZT12 hatte ich 2 sehr gute Follis (25 und24mm). Der CB lila Ovu Test zeigte morgens einen blinkenden Smiley an, der BT mittags ergab noch keinen LH Anstieg und man sagte mir, ich solle den ES weiter mit Ovus eingrenzen.

Gestern am späteren Nachmittag auch nur ein blinkender Smiley.

Und heute früh - oh Schreck, nur noch ein leerer Kreis. Der Testamed Ovu zeigte eine ganz schwache zweite Linie an.

Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? Bin jetzt extrem verunsichert.

Lieben Gruß und danke...

Möglich das die Ovus nicht sensibel genbug sind mal 10er bzw 20er versuchen

Verstehe auch nicht das mann bei dem befund den ES nicht ausgelöst hat so das mann sicher sein kann das er war.

Ja komisch. Hab jetzt die KiWu angeschrieben. Bei meinem Hausgyn liegen noch 2 Predalon spritzen. Bin gespannt ob die nun sagen, dass ich auslösen soll.

Top Diskussionen anzeigen