Ovufrage

Moin zusammen,

hab da auch mal ne Frage.

Gestern an ZT12 hatte ich 2 sehr gute Follis (25 und24mm). Der CB lila Ovu Test zeigte morgens einen blinkenden Smiley an, der BT mittags ergab noch keinen LH Anstieg und man sagte mir, ich solle den ES weiter mit Ovus eingrenzen.

Gestern am späteren Nachmittag auch nur ein blinkender Smiley.

Und heute früh - oh Schreck, nur noch ein leerer Kreis. Der Testamed Ovu zeigte eine ganz schwache zweite Linie an.

Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? Bin jetzt extrem verunsichert.

Lieben Gruß und danke...

1

Möglich das die Ovus nicht sensibel genbug sind mal 10er bzw 20er versuchen

2

Danke, Partymaus.

Hm in den letzten Monaten zeigte der CB mir immer alles sehr zuverlässig an.
Die Linie bei dem Testamed wurde danndoch noch recht deutlich...

Ich versteh es nicht, zumal es auch ein Clomifen Zyklus war. Gestern Mittag war noch kein LH Ansteig im Blut. Auch nachmittags blinkte der Smiley. Kann doch nicht sein, dass alles heute Nacht passiert ist, oder?

Ich habe auch nur heute die Gelegenheit, ein Bienchen zu setzen. Schaut ja nicht wirklich rosig aus, diesen Monat ;(

3

Verstehe auch nicht das mann bei dem befund den ES nicht ausgelöst hat so das mann sicher sein kann das er war.

weiteren Kommentar laden