Es+8/9 ich kann es wirklich nicht glauben!💖

Irgendwas muss mit meinem Zyklus komplett durcheinander sein dieses Mal! Bin es+8/9 und dann dieses hier...🎉 so deutlich war es noch nie!!!💖 hat hier jemand ähnlich früh positiv getestet??? 🙃

Herzlichen Glückwunsch!
Habe ebenfalls letzte Woche um diesen Zeitpunkt positiv getestet - mit einem Streifentest.
Meine erste Schwangerschaft zeigte erst ES+12/13 positiv an und sehr viel schwächer.
So unterschiedlich kann's sein:)

Alles Gute#klee

Dankeschön und dir auch!!!🙃🍀💖

Glückwunsch 😍
Ich bin heute bei +9 aber trau mich nicht einen digi zu machen obwohl KTX und facelle ne 2. Linie haben

Ich drück dir die Daumen!!!🍀 hatte auch gestern Abend mit ktx ne 2. Linie aber auch schon sehr deutlich, darum hab ich heute morgen den cb nachgeschoben...!💖

Meinst du ich kann morgen früh auch einen machen?

Hallo,

ich glaube du kannst dich trauen!!! Und wow, die Linie ist echt stark für ES+9!!!
Ich habe letzte Woche Dienstag ebenfalls positiv getestet bei ES+9 und meine Linie war definitiv weniger!

Ich drücke dir die Daumen, dass sie noch stärker wird!

Whuuup whuuup

🍀🍀🍀 hurraaa:) herzlichen Glückwunsch!!!!🎈

Siehst du! Wie toll!!!
Dann sehen wir uns beide wohl in anderen Forum wieder! Ich bin heute 4+5...
So richtig traue ich mich aber noch nicht rüber🙈

Auf jeden Fall!!!!! Ich drücke ganz doll die däumchen🍀🍀🍀✊🏼

Gratuliere 👍 das ist ja wirklich mega früh. 😅
In welchem ÜZ hats nun bei dir geklappt? Wir sind schon im 11. ÜZ 🙄

Dankeschön🙃💖 sind jetzt im 16. Zyklus!!! Haben allerdings auch zwischendurch 1-2 Pausen gemacht...! Wünsche euch viel Glück!!!🍀

Danke dir 🤗
Na, dann is ja umso schöner wenn man e schon so lange wartet 💞

Wooow! Bei ES +8/9 mit nem 25er Test positiv getestet! 👏🏼Herzlichen Glückwunsch!
Habe gestern bei ES+9 mit einem 10er getestet und zarte Linie gehabt... mal sehen! Drücke uns die Daumen ✊🏼

Top Diskussionen anzeigen