Wann nach FG wieder normaler Zyklus?

Guten Morgen. Bei mir hat sich leider rausgestellt das ich Ende 4 Ssw eine natürliche FG hatte. Ging normal mit meiner Periode ab. Nach 9 Tagen begannen die Schmierblutungen, der Rest kommt noch raus, ist nicht mehr viel Gebärmutterschleimhaut vorhanden 4 mm. Die Blutungen halten jetzt den 6 Tag an, erst war es sehr sehr wenig, jetzt sind sie etwas stärker aber eben immer noch *nur* Schmierblutungen.
Schmerzen habe ich keine. Wie sind eure Erfahrungen wann ist wieder ein normaler Zyklus vorhanden?

1

Hallo,

ich hatte bereits 2 natürliche Abgänge. Beides Mal ging alles mit der Mens ab, diese dauerte ca. 5-7 Tage. Habe den ersten Tag der Abgangsblutung als ersten Zyklustag gewertet und hatte beides mal pünktlich an 14. Zyklustag meinen ES.

Kann Dir nur raten, Ovus zu machen, damit Du Deinen Zyklus beobachten kannst.

Wünsch Dir alles Gute!!!

Viele Grüße

2

Vielen Dank. Dann versuche ich mal den 1 Tag der Schmierblutungen als 1 Zyklustag zi nehmen. Ovus mache ich auch. Waren lange Zeit nach Periode Positiv. Seid den Schmierblutungen wieder negativ.

3

Hallo, das tut mir Leid für Dich!
Die beiden vorletzten Zyklen ist mir das ebenfalls passiert. Periode nur 1-2 Tage später, etwas stärker, nicht viel länger. Der jeweils folgende Zyklus war aber direkt wieder der bekannte Rhythmus.

Die Glück für den nächsten Zyklus#klee