Er wird nicht stärker

Hallo, ich hatte euch vor zwei Tagen meinen Schatten auf den Frühtest gezeigt. Ich sehe weiterhin einen etwas stärkeren strich, aber er wird nicht stärker... clearblue mit Anzeige (Frühtest) sagt nicht schwanger.... meine Tage sollen Samstag eiv können. Aber ich sehe eindeutig Striche was meint ihr ? Wird es Vill doch nix ?

Deine Tests sind deutlich positiv der Digi zeigt noch nichts an weil das ein 25 ist...es dauert 2-6 Tage nach positiven 10ner. KOMMT AUFS hcg an und auf die Steigung alle 2-3 Tage...da dein Test so zart war ist davon ausgehen das sei Urin hcg vor 2 Tagen knapp über 10 war deshalb wird es mit dem Digi noch etwas dauern...alles gute

Aber auf dem clearblue steht frühtest.... fünf Tage früher... das verunsichert mich sehr :(

5 Tage früher heißt laut Packungsbeilage 4 Tage vor nmt .und auch das da 65 Prozent positiv testen je später des so mehr Prozent.Deshakb keine Sorge 99. Prozent ist da auch erst ab nmt+1 . Ist ja 25 da kommt es auf den HCG an wann er anzeigt und dieser ist ganz Inviduell.

Ja, ich würde auch vermuten, dass das leider abgehen wird.. hatte mal ne ähnliche Situation. Außer dein ES hat sich verschoben!?

Weist du wann dein Es war?

Nicht genau also keine ovus oder Temperatur genutzt

Ich finde dann ist das schon schwer zu sagen ich würde im ein zwei Tagen nochmal testen an deiner Stelle

Es wird :)

Top Diskussionen anzeigen