Heute ES + 1 ? Bitte um eure Hilfe

Thumbnail

Hallo ,
Gestern war der Ovu positiv. Heute negativ. Kann ich dann davon ausgehen heute Es+ 1 zu sein ? Oder erst morgen.
Bild häng ich an.

LG

1

Ich habe so auch gerechnet :-) aber eigentlich kommt es ja auf einen Tag nicht an :-)

2

Stimmt schon, aber man möchte es ja doch irgendwie wissen 🙈

3

Soweit ich weiß ist beim negativen Ovu der Eisprung schon vorbei

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

soweit ich weiß ist das unterschiedlich. Wenn der Ovu positiv ist, kann es sein, dass der Eisprung bevor steht, bei manchen Frauen zeigt er aber auch an, dass der Eisprung schon durch ist. Ich würde aber auch davon ausgehen dass der Eisprung gestern oder die Nacht war, du also heute ES+1 bist. Hast du denn fleißig Bienchen gesetzt?
Bei mir kam gestern die Mens, auf in die nächste Runde :)

6

Er muss dann wohl gestern gewesen sein. Ich habe dann anscheinend den Abstieg ermittelt. Sonntag , Montag und gestern Bienchen gesetzt. Hoffentlich reicht das Bienchen von gestern noch . Solange ist man ja nach dem Es nicht fruchtbar. Ich habe gestern erst mit ovus angefangen. Viel Glück für deinen neuen Zyklus 🍀

Lg

7

Das Sperma #schwimmer kann ja locker 2-3 Tage in dir überleben, denke also die Bienchen von Montag und gestern sind schon mal sehr gut :) Positiv denken, mehr kannst du jetzt eh nicht mehr machen. Ich drück dir ganz fest die Daumen :)

Danke, war mein 1 ÜZ nach der Pille, wir üben für Kind 2 #huepf

weiteren Kommentar laden