Heute ES + 1 ? Bitte um eure Hilfe

Thumbnail Zoom

Hallo ,
Gestern war der Ovu positiv. Heute negativ. Kann ich dann davon ausgehen heute Es+ 1 zu sein ? Oder erst morgen.
Bild häng ich an.

LG

Ich habe so auch gerechnet :-) aber eigentlich kommt es ja auf einen Tag nicht an :-)

Stimmt schon, aber man möchte es ja doch irgendwie wissen 🙈

Soweit ich weiß ist beim negativen Ovu der Eisprung schon vorbei

Ja muss ja eigentlich so sein. Der untere ist doch negativ oder?

Er muss dann wohl gestern gewesen sein. Ich habe dann anscheinend den Abstieg ermittelt. Sonntag , Montag und gestern Bienchen gesetzt. Hoffentlich reicht das Bienchen von gestern noch . Solange ist man ja nach dem Es nicht fruchtbar. Ich habe gestern erst mit ovus angefangen. Viel Glück für deinen neuen Zyklus 🍀

Lg

Das Sperma #schwimmer kann ja locker 2-3 Tage in dir überleben, denke also die Bienchen von Montag und gestern sind schon mal sehr gut :) Positiv denken, mehr kannst du jetzt eh nicht mehr machen. Ich drück dir ganz fest die Daumen :)

Danke, war mein 1 ÜZ nach der Pille, wir üben für Kind 2 #huepf

Das ist mein 2. Zyklus für Baby Nr. 3. Problem ist ich bin vorigen Monat 41 geworden. Hoffe das haut nochmal hin. Ja ich versuch natürlich positiv zu bleiben 😉

Top Diskussionen anzeigen