Verzweifelt

Hallo ihr Lieben. Vor 1 1/2 (Samstag war der Eisprung. Sonntag Nacht war mir kotzübel, bin davon sogar wach geworden. Keine Ahnung warum. Die ganze Woche über war mir flau im Magen, Egal ob ich gegessen habe oder nicht. Mir war auch mega schwindelig. Nachdem der Arzt noch eingerenkt hat war es weg. Also gehe ich davon aus das zumindest der schwindel davon kam. An ES+4 nachmittags hätte ich ein leichtes ziehen im unterleib, was bis mittags ES+6 ging. Brüste tun immer ab ES bis Mens weh.
Ich bin beim Sex immer extrem feucht (sorry) hätten Dienstag morgen Sex und wärend dessen , bin ich trocken wie eine Wüste geworden. Das ging den ganzen Tag so. 😱
Schleim ist nur ziemlich tief da. Letzte Tage war er milchig, wenig und sauer. Heute ist er auch milchig aber geschmacksneutral (Oh man was ein Quatsch eine Frau tut) Mumu würde ich sagen ist mittig bis tief drin. Wie gesagt Schleim um Mumu rum, sonst nichts. Ziehen leicht im unterleib. Schleim richt noch nicht nach Mens (Soll Samstag kommen. Ich bin so verwirrt. Habe (allerdings tagsüber) tempi gemessen. Normal ist eigentlich 36,4-36,5 Grad. Es war aber glatt 37. Ist das normal 3 Tage vor mens? Kann ich den Zyklus wieder mal abhaken? Oder besteht Hoffnung. Lg und danke für die Hilfe

1

Ernsthaft Jetzt? Du probierst deinen ZS????

Tempi tagsüber kannst du halt absolut nicht werten. Die hat nichts zu sagen am Tag.

2

Ja, hatte es getan, Männer sterben davon ja auch nicht 😂

3

Sagt trotzdem alles nichts aus.
Der ZS ist nach ES eigentlich unwichtig und sowohl guter als auch keiner kann auf Mens und ss schließen lassen.
Kannst ja schon mit testen anfangen.

Und ja ist mir klar, nur das hab ich in all den Jahren urbia tatsächlich noch nicht erlebt. Aber jedem seine Hobbies ;)

weitere Kommentare laden
7

😅 das erinnert mich an die Malermeisterin die bei mir war und am Schimmel an der Wand geleckt hat, sorry.....Kopfkino.


aber um noch was produktives beizusteuern....
warte einfach bis nmt und wenn nichts kommt dann teste 😅

9

Das hilft mir gerade alles nicht. Wollte nur wissen ob jemand das so komisch hatte.
Aber egal. Habe auch nur geschrieben, weil es mir wirklich schlecht geht. Seelisch! Und da brauche ich kein drüber lustig machen. Aber klasse Runde. Vor ein paar Monaten war es hier anders. Sehr übel . Da stand man einander hier noch bei.

10

Also liebes an deiner Stelle würde ich jetzt abwarten bis zu deiner Periode. Was anderes kannst du jetzt eh nicht machen... Es bringt nichts sich selbst unter Druck zu setzen... Oder rum zu experimentieren glaub mir. Klar es ist schwer und man hofft sich immer und immer wieder das diese Anzeichen was zu bedeuten haben... Aber das hat nichts mit dem anderen tun. Ich sag nur abwarten und Tee trinken... Wenns klappt dann klappt es & wenn nicht dann beim nächsten Mal wie schwer und einfach es auch klingen mag🤪

weitere Kommentare laden
11

Also der ZS ist nach ES tatsächlich irrelevant. Aber meine Tempi ist nur so hoch, wenn ich schwanger bin. Allerdings reicht da ein Wert noch nicht aus, kann auch Zufall sein. Mehrere Werte wären aussagekräftiger! Viel Erfolg

12

Danke, für die Worte

13

Ja aber sie hat tagsüber gemessen also gar nicht aussagekräftig.

weiteren Kommentar laden
14

Wie hast du tempi gemessen? Ohr, oral,vaginal?

17

Oral, heute morgen auch und es war 36,6. Also hat es wohl wieder nocht geklappt. Das hat heute morgen schon gereicht um mich wieder runter zu fahren.

20

Naja so früh muss das ja nix heißen und oral hat man immer eine niedrigere tempi als vaginal

18

Aber wenn es dir so wichtig ist, dass dir hier nochmal geholfen wird, nochmal:

Du kannst deinen Zyklus erst "abhaken" wenn deine Periode gekommen ist.

Dass solltest du aber auch selbst wissen.

Vielleicht war dir schlecht weil du was falsches oder zuviel gegessen hast oder du ein Anflug von Magen Darm hast oder ne Magenschleimhautentzündung....

Dass du beim Sex bei dem du normalerweise sehr feucht bist....jetzt trocken warst, könnte daran liegen, dass dein Partner sich nicht genug angestrengt hat, du den Kopf voll hast und dich nicht entspannen konntest...

und das du jetzt so "zickig" wirst liegt evtl leider daran, dass wir dir leider nicht helfen können und dir nicht das sagen was du wohl erwartet hast zu hören.

und das ich jetzt so weit ausgeholt habe liegt daran, dass du "uns" hier gerade als "tolle" Runde bezeichnest die wohl in deinen Augen unkompetenter ist, als die, welche es vor ein paar Wochen noch war, Danke.
Also es tut mir sehr leid, dass ich grundsätzlich erstmal nicht an meinem ZS nuckel und in dieser Angelegenheit mitreden kann