Verzweifelt

Ernsthaft Jetzt? Du probierst deinen ZS????

Tempi tagsüber kannst du halt absolut nicht werten. Die hat nichts zu sagen am Tag.

Ja, hatte es getan, Männer sterben davon ja auch nicht 😂

Sagt trotzdem alles nichts aus.
Der ZS ist nach ES eigentlich unwichtig und sowohl guter als auch keiner kann auf Mens und ss schließen lassen.
Kannst ja schon mit testen anfangen.

Und ja ist mir klar, nur das hab ich in all den Jahren urbia tatsächlich noch nicht erlebt. Aber jedem seine Hobbies ;)

Witzig, und weiter hat es mich auch nicht gebracht

Warte einfach bis zu deiner periode

Wieso? Es ist nun mal Tatsache das alles du beschreibst einfach nichts eindeutiges aussagt.
Kein Grund zickig zu werden ;)
Schönen Abend noch.

Ich sag immer abwarten und Tee trinken
Wenns klappt dann klappts wenn nicht dann halt beim nächsten mal 🤷‍♀️ so ist das...
Da gebe ich dir recht

😅 das erinnert mich an die Malermeisterin die bei mir war und am Schimmel an der Wand geleckt hat, sorry.....Kopfkino.


aber um noch was produktives beizusteuern....
warte einfach bis nmt und wenn nichts kommt dann teste 😅

Das hilft mir gerade alles nicht. Wollte nur wissen ob jemand das so komisch hatte.
Aber egal. Habe auch nur geschrieben, weil es mir wirklich schlecht geht. Seelisch! Und da brauche ich kein drüber lustig machen. Aber klasse Runde. Vor ein paar Monaten war es hier anders. Sehr übel . Da stand man einander hier noch bei.

Fühl dich doch bitte nicht angegriffen, aber wo hast du gelesen, dass du durch einen Geschmackstest des ZS deine Fruchtbarkeit ausmachen kannst?

Vielleicht weisst du ja mehr wie wir?
Neue Methode aus Amerika oder was weiß ich....

🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

Mir hatte das mal eine Freundin gesagt. Woher sie es wusste weiß ich nicht mehr. Ja mag dumm gewesen sein. Aber man klammert sich an jeden Strohhalm

Also der ZS ist nach ES tatsächlich irrelevant. Aber meine Tempi ist nur so hoch, wenn ich schwanger bin. Allerdings reicht da ein Wert noch nicht aus, kann auch Zufall sein. Mehrere Werte wären aussagekräftiger! Viel Erfolg

Danke, für die Worte

Ja aber sie hat tagsüber gemessen also gar nicht aussagekräftig.

Oh, das hatte ich überlesen!

Wie hast du tempi gemessen? Ohr, oral,vaginal?

Oral, heute morgen auch und es war 36,6. Also hat es wohl wieder nocht geklappt. Das hat heute morgen schon gereicht um mich wieder runter zu fahren.

Naja so früh muss das ja nix heißen und oral hat man immer eine niedrigere tempi als vaginal

Top Diskussionen anzeigen