Angst vor erneutem Abgang🙀 ES+9 !! 🙏🏽

Thumbnail

Schande auf mein Haupt 🤭 Ich habe mir fest vorgenommen erst am Freitag an ES+11 zu testen... bitte kein shit-storm..
Habe solle Angst, dass es wieder nichts wird.. hatte seit Dezember 3 FG und bin hin und her gerissen!
Hat jmd Tipps? Sollte ich an ES+14 nochmal testen mit Clearblue Digital und Wochembestimmung?

1

P.S.: der Test war mit Abendurin. War aber davor 4 Std nicht zur Toilette 🚽

2

Hi...ich kann dich verstehen...und zu sagen „ bitte mach dich nicht verrückt“ ist auch überflüssig 🙆🏻‍♀️ Mach was für gut tut. Wenn du testen willst dann teste. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

3

Sieht super aus bisher :-)

4

Hallo 👋🏼

als mein Presense so aussah, schlug der CB Digi auch schon an 😊 Für ES + 9 sieht das sehr gut aus . Bei mir sah der so an ES+12 aus .
Geh zum Arzt und lass dir Progesteron geben 😊
Lg Nadine

5

Hallo Nadine! Danke, für deine Antwort! Warum meinst du soll ich Progesteron nehmen? Habe es hier zu Hause. Meine FÄ hat es mir prophylaktisch verschrieben.
Im letzten Zyklus ,als es der 3. frühe Abgang war, habe ich es ab ES+11 genommen und es hat auch nichts gebracht..

6

Hallo , das Progesteron kann eine FG aufgrund einer Fehlbildung ect. nicht aufhalten. Es kann aber eine FG aufgrund von Progesteronmangel, Gelbkörperschwäche ect. aufhalten . Weil man offenbar bei dir noch keinen Geund gefunden hat, kann es ja vielleicht helfen .