Frage zum Zyklus

Ich hoffe ich finde hier jemanden der mich zu dem Thema ein bisschen..ich sag mal "aufklären" kann :-)
Ich hatte im Januar ein Zyklus von 24 Tagen. Im Februar von 28 Tagen. Im März von 34 Tagen und im April wieder von 24 Tagen. Jetzt frage ich mich die ganze Zeit wie wahrscheinlich ist es, dass ich diesen Monat dann wieder ein Zyklus von 28 Tagen habe? Wie soll ich denn da wissen wann der richtige Zeitpunkt ist einen Test zu machen? Muss ich dann immer vom längsten Zyklus von 34 Tagen ausgehen?

Ich habe auch schon mit meiner Frauenärztin darüber gesprochen aber leider keine vernünftige Antwort darauf bekommen.

Jetzt hoffe ich ihr könnt mich ein wenig aufklären :-)

1

Hallo. Was für einen Test meinst du denn ovu oder Schwangerschaftstest?

2

Einen Schwangerschaftstest meinte ich :-)

3

Bestimmst du denn deinen Eissprung?

weitere Kommentare laden