Hilfe - Ovus - ??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich dachte ich, ich würde mich nach über wie Jahren mit Ovus auskennen und einen positiven erkennen, wenn ich ihn sehe.
Tja, jetzt schreibe ich hier, weil ich total unsicher bin und eure Hilfe brauche 🤷🏼‍♀️

Am letzten Freitag, ZT 12 hatte ich einen Termin beim FA zum Ultraschall, weil ich diesen Zyklus zum ersten Mal Clomifen nehme. Man sah einen 19mm großen Leitfollikel und lt. FA eine gut aufgebaute GSH.
Seit ein paar Tagen mache ich nun Ovus, da er meinte, mein ES wäre die nächsten Tage. Durch das Clomifen habe ich diesen Zyklus leider absolut überhaupt keinen ZS, das kenne ich so von mir überhaupt nicht und er fehlt mir sehr zur Beurteilung meiner fruchtbaren Tage.
Auf dem Foto seht ihr meine Ovu Reihe. Ich denke, heute war ES und ich habe zum testen für den ES gestern den richtigen Zeitpunkt verpasst...oder was denkt ihr?

Ich bin total verwirrt und hoffe ihr könnt mir helfen - wir üben schon seit Ende 2015 und finden, es wäre nun an der Zeit für uns, auch mal Glück zu haben 😉

1

Als positiv würde ich da leider keinen werten 🤔

4

Nein, ich seh auch keinen als positiv, aber seit der heutige ist wieder viiiiiel schwächer als der gestern...ich dachte vllt hab ich den Peak beim Testen verpasst 🤷🏼‍♀️

6

Bei mir sieht das diesen Monat auch so komisch aus weiss da leider auch keinen Rat.

2

Huhu. Positiv ist da noch keiner. Vielleicht morgen. Steigt ja.

3

Ja meinst du? Der heutige ist ja wieder viel schwächer als der von gestern, deshalb bin ich so unsicher 😣

5

Hättest du denn vielleicht konzentrierteren Urin ?

weitere Kommentare laden
8

Welche Sensitivität haben die ovus? Vielleicht sind die zu stark für dich? Wann hättest du getestet? Mittags ist die beste Zeit und man sollte wirklich 3 h nichts trinken.

10

Das sind 25er...
Die 10er sind für mich leider nix. Ich werd jetzt dann nochmal einen machen, vllt hatte ich wirklich zu viel getrunken oder so 🤷🏼‍♀️

Vielleicht ist es auch einfach ein gutes Zeichen dass mich dieser Zyklus so verwirrt 😅😅😅

11

Es gibt auch 20er und ja 😅 man sollte nichts trinken am besten. Machst du nur Ovus oder beobachtest du auch ZS ?

weitere Kommentare laden