Lila CB Ovu Frage

Hallo 👋🏻
Ich habe die letzten 2 Tage mit dem lila CB Ovu getestet und hatte beide Male einen blinkenden Smiley. Seit heute habe ich wieder einen Kreis (habe schon 3 x getestet, aber es bleibt dabei). Kennt das jemand, dass der stehende Smiley nicht auftaucht? Lt App müsste ich heute meinen ES haben, aber muss ich jetzt davon ausgehen dass er gestern oder vorgestern schon war?

Danke euch! 😊

1

Ich hatte 9 Tage blinkenden Smiley und zwischen drin einen leeren Kreis. Am Tag 10 war dann der stehende Smiley

2

Hast du früh genug zu testen angefangen? Ist das der, der 4 fruchtbare tage anzeigt? Evtl ist auch das Hormon nicht so hoch raufgegangen, sprich kein Eisprung stattgefunden...
Ich hab den rosanen und der hat bisher sehr deutlich angezeigt, jedoch 4 Tage vor der App! Auf die darfst du dich nicht verlassen...

3

Ja genau, der mit den 4 Tagen... hab an ZT 9 bereits mit dem Messen angefangen. Werde es morgen nochmal versuchen, mal sehen ob der Kreis wieder auftaucht. Dass ich mal keinen ES hatte kam bisher nicht vor, aber natürlich denkbar...

Danke für euere Antworten - bin auf morgen gespannt und werde mit MU testen 😊

4

das kann schon mal vorkommen. Durch Stress oder Krankheit zb.

weiteren Kommentar laden