ES + 13 positiv?

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich habe gerade einen 10er David sst mit Urin von ca. 1,5 Stunden gemacht.
Bilde ich mir das ein, oder ist da ein leichter strich 😱 bin gerade ziemlich nervös und kann es garnicht glauben

1
Thumbnail

Noch ein Bild

4

Wann kam der Strich?

9

Innerhalb der Zeit. 4 Minuten.

Neigen die zu VL?

2

jep ich seh da auch was! 👍🏼

3

Dann werde ich wohl morgen früh nochmal einen nachlegen... 😍 denke er wird mit morgenurin deutlicher 🤩

5

Ich sehe auch was. Am besten morgen früh nochmal testen.

6

Ich sehe da auch was. Drücke dir die Daumen für morgen.

Durfte heute an Es+13 auch positiv testen

7

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit 🥰
Du warst sicherlich nicht so dumm wie ich und hast abends getestet 🙈 jetzt muss ich mich bis morgen gedulden

10

Ich sehe ihn auch und es hat mit „Dummheit „ nix zu tun am Abend zu testen sondern es gibt Frauen bei denen am Nachmittag oder Abend die Test deutlicher zu sehen sind.
Alles gute 👍🏻🍀

weitere Kommentare laden
8

Ich sehe sich einen Strich👍.

11
Thumbnail

Hallo, ich habe dir mal meinen von Montagabend angehängt. Da war ich Es+12 und ich bin schwanger. Der Digi hat es bestätigt.
Herzlichen Glückwunsch! 😁

12

Herzlichen Glückwunsch dir und eine schöne kugelzeit

Ich hoffe, ich habe morgen auch einen eindeutigen Test in den Händen

15

Der sieht gut aus.

Herzlichen Glückwunsch... Dann können wir ja zusammen kugeln :-)

weiteren Kommentar laden