Frage zum Ausfluss

Hallo. Heute ist mein NMT und anstatt dass die Blutung eintrudelt habe ich gelbliche Ausfluss. Hat das eine Bedeutung? Hatte ich so noch nie.

LG#winke

1

Ich schließe mich der Frage mal an. Ich hätte theoretisch gestern NMT gehabt und heute ebenfalls gelblichen Ausfluss.
Habe mir da ehrlich gesagt erstmal nichts bei gedacht. Ausfluss kann ja immer mal anders aussehen. #kratz

Viele Grüße
#blume

2

Also ohne jetzt irgendwelche Hoffnungen zu machen, als ich mit meiner Tochter schwanger war hatte ich unglaublich viel Ausfluss. Der Ausfluss war sozusagen das erste Anzeichen der Schwangerschaft bei mir. Würde mich freuen wenn es bei euch auch so ist.
Grüße

3

Das wäre natürlich super :-D allerdings habe ich generell immer viel Ausfluss... #kratz

weitere Kommentare laden