Der Stich ins Herz 😢

Eigentlich war ich der Meinung, meine FG im Januar gut überwunden zu haben 😔

Nun. Komm ich von der Arbeit, öffne den Briefkasten und finde einen Brief vor.
Denk dabei an nichts schlimmes. Öffne ihn und dann...
Schreibt mir eine Firma, die begrüßungskarten von neuen Erdenbürgern anfertigt, dass unser Baby ja bald kommt * ihr Schatz kommt bald* und macht mir ein werbeangebot☹️
Ich habe mich nie!!!!! Im Internet usw bei irgendwas angemeldet, was mit meiner damaligen ss zu tun hatte.
Jetzt denk ich nach und stelle fest, dass ich in 3 Wochen eigentlich im Mutterschutz wäre 😔
Es zerreißt mir das Herz und öffnet Wunden, die gerade dabei waren zu heilen. Am liebsten würde ich dieser Firma nen Einlauf verpassen 😖

1

Das tut mir sehr leid für dich. Meine Tochter ist 5 Wochen nach der Geburt gestorben und genau auf dem Tag der Beerdigung hatte ich auch eine Glückwunsch Karte von meinem Arbeitgeber in der Post, die sogar persönlich eingeworfen wurde...dabei hatte ich das sofort am nächsten Tag gemeldet

2

Oh mein gott 😢 mein herzliches beileid zu deinem Verlust 😢

3

Danke! Leider gibt es dumme und unsensibele Menschen... Fühl dich mal gedrückt ❤️

4

Hey..du sprichst mir aus der Seele..mir geht es momentan auch nicht so gut..hatte meine Fehlgeburt ende Oktober.. nächste Woche wäre ET gewesen..muss seitdem mir das bewusst wurde, dauernd dran denken.. Fühl dich von mir gedrückt!